...diesen Umfeldton habe ich bei meiner Bestellung abgewählt.
Das Geräusch war mir zu blöd, dieser Ton hatte nichts mit einem Fahrgeräusch eines Kfz. gemeinsam.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...sehr schön, freue mich mit Dir!

-
Denn es scheint ein spezielles Problem zu sein, wenn der Wagen mal länger als 8h seit der Programmierung ruht.
...ich schrieb mal etwas von 10h aber das könnte auch passen. MMn. hat das etwas mit der Busruhe zu tun. Irgendwann schalten die Steuergeräte in den "Komamode" und das ist dann der Knackpunkt.
Evtl. müsste manN für die Garage eine Vorrichtung bauen, die alle 4h das Fzg. auf und zuschließt.
-
...Du bestellst und bezahlst das Garantie-Paket beim SC bzw. Deinem Verkäufer und ein paar Tage später bekommst Du das Plastikkärtchen für die Garantie nach Hause gesendet.
-
...Respekt!

-
...habe da keinen Trick. Die Anzeige rödelt eine Zeit, dann erscheint der Ausgangsbildschirm wieder und dann klicke ich wieder auf die Schaltfläche "Sofort aktivieren.
Meist läuft die VK nach dem zweiten Versuch an, heute hat es vier Versuche gebraucht. -
...heute Morgen:
VK zur Abfahrtszeit -> Fehlanzeige
Sofortige VK -> klappte mit Web-App im Vierten Anlauf -
VK bei Abfahrtszeit hat natürlich nicht funktioniert...
...zu früh gefreut!
Naja, noch drei Monate und 12 Tage Zeit zum üben für SmartControl.

-
...hmmm, sollte bei mir auch einmal etwas klappen?

Habe gerade VK bei Abfahrtszeit eingegeben und die App zeigt sogar dass der ED eingestöpselt ist. Werde berichten ob es geklappt hat. Heute Morgen hat es nicht funktioniert... -
...ja Klaus, teste das bitte mal. Ich glaube die haben auch das Backend neu angestoßen, seit 30 Minuten habe ich auch wieder die korrekten Daten in der EQ-App. Zumindest werden jetzt ECO-Score und der korrekte Kilometerstand angezeigt. Bis gestern zeigte die App genau 1.000km weniger an als das KI.
Ich drücke Dir die Daumen!