Hab nun auch die digitale Geschwindigkeitsanzeige.
Endlich sieht man auch wie schnell man fährt.
...warum wird mir immer bange wenn ich so etwas lese? ![]()
War/ ist der Zeiger denn abgebrochen?
Hab nun auch die digitale Geschwindigkeitsanzeige.
Endlich sieht man auch wie schnell man fährt.
...warum wird mir immer bange wenn ich so etwas lese? ![]()
War/ ist der Zeiger denn abgebrochen?
...die Sprachsteuerung habe ich auch. Weiß aber nicht mehr genau ob die aufpreispflichtig war. Und ja, etwas Training und die richtigen Formulierungen sind wichtig. Störgeräusche und ein offenes Verdeck erschweren die Sprachsteuerung, da ist sie bei dem "Dicken" deutlich kulanter. ![]()
...die geklonte SD-Karte tut es, wie erwartet, auch. Alles in bester Ordnung! ![]()
...problemloses Update auf 10.11. Gerade noch die SD-Karte klonen und sie im Smart testen. Das Original funktionierte jedenfalls einwandfrei.
...ja Du kanst wählen welches System Du nutzen möchtest, auch ein Umschalten ist immer wieder möglich!
Der Androide muss aber über ein Kabel mit dem Mediasystem verbunden sein, wenn Du den Bildschirm spiegeln willst.
Ich habe ein iPhone 7 Plus und wenn ich mein iPhone an den USB Port hänge, dann bricht die Verbindung sporadisch ab und das Media System schaltet auf Radio zurück.
...nutzt Du das originale iPhone-Kabel, oder einen Nachbau(Zubehör)?
EDIT: Sehe gerade Du hast beide probiert, dann ignoriere bitte meine Frage!
Gibt es demnach Stationen, an denen man überhaupt kein eigenes Kabel braucht...
...so schaut es aus, es sind wenige, aber es gibt sie.
und wenn ja, warum ist dass an den öffentlichen Stationen nicht immer so?
...weil Vandlismus leider allzuoft auftritt und die Betreiber sich somit etwas Schutz versprechen.
Aus diesem Grund gibt es auch viele Ladesäulen an denen man kostenlos laden kann, die aber dennoch eine Autendifikation über einen RFID-Chip einer regulären Ladekarte verlangen.
Einfach den Wagen rückwärts an die Ladedose fahren und dann passt das.
...es gibt auch Situationen da ist das entweder unmöglich, oder unzulässig! Das Foto sollte mMn. nur darstellen, dass ein Ladekabel das kürzer als das Fzg. selbst ist, mehr als hunderlich sein kann.
Es ist immer etwas etwas einfacher an Dingen das Positive zu erkennen wenn man nicht direkt betroffen ist.
Nur meine Feststellung auf eigener Erfahrung basierend! Siehe auch den Thread zum Tankvolumen bzw, Bonanzaeffekt. Die Einen arangieren sich, die Anderen lamentieren und füllen den Thread und wieder andere werden aktiv!
...ich sprach von kostenlos, umsonst wäre sehr schade!