Hilf mir mal kurz auf die Sprünge Murix...
...Nicole, war das der barbifarbene Smart?
Hilf mir mal kurz auf die Sprünge Murix...
...Nicole, war das der barbifarbene Smart?
Andreas, beim Öl hättest Du 70,-€ sparen können, der Rest passt irgendwie.
Uli, womit soll ich anreisen? 451 oder 453?
Andreas, wir sehen uns spätestens in N; liebe Grüße auch an Ute!
...nunja, die letzten 500km hat alles funktioniert. Fahre aber im Moment meinen 451, der röhrt so schön mit der CS-R! ![]()
...nachdem ich heute auf der Rückreise von einem dienstlichen Außentermin einen kleinen Umweg mit Stopp beim SC einlegte, habe ich nun endlich Auskunft erhalten welche Arbeiten an meinem ED durchgeführt wurden. Hierbei kann ich mich nur auf die Aussage des Servicemeisters verlassen, denn Unterlagen zu den Infos habe ich nicht erhalten. Der gute Mann war sichtlich überrascht, als ich auftauchte und auf Antworten beharrte. ![]()
Folgende Arbeiten wurden nach Angaben des Meisters durchgeführt:
Man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation, wird aber dennnoch den Wechsel in ein anderes SC nicht verhindern können. Dafür war einfach zu viel Schlamperei und Halbherzigkeit im Spiel. Auch die Beteuerung des Servicemeister "man sei dem Ansturm auf die Werkstatt bzgl. Radwechsel und dergleichen nicht gewachsen es sei aber Besserung in Sicht" wird an meinem Entschluß nichts ändern.
Schade, das Verkaufsteam bzw. mein Verkäufen hat sich immer ins Zeug geworfen und sehr viel Vermittlungsarbeit bzgl. der Werkstatt geleistet. Aber das kann es ja wohl nicht sein, das muss auch ohne Zutun Dritter funktionieren. ![]()
...oh man Rudolf, erst die Reifen, jetzt der Lackkratzer. Ist das noch Zufall? Solche Idioten machen mich echt zornig! Du solltest Dich vielleicht mal auf die Lauer legen.
...danke Rafael, der 22.07.2019 ist vorgemerkt! Dieses offensichtlich tolle Event muß manN mal erlebt haben. ![]()
Glückwunsch Jessi, ich freue mich mit Dir! Nun sollte endlich alles gut sein und Du sollst viele schöne Kilometer mit dem Samrt abspulen und immer Freude an dem Kleinen haben! ![]()
...na dann ist ja jetzt Bewegung drin. Hoffe es belibt so! ![]()
...dann drücke ich Dir die Daumen, dass es nicht nur beim Gefühl bleibt! ![]()