...sehr schön, dann trage ich euch direkt ein. Freue mich schon euch kennen zu lernen! ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@grundi lass mal via WhatsApp schreiben
...schade, aber OK.
-
...Jessi, das "gefällt mir" war für Deine Auskunft, nicht für den Motorschaden. Denn der gefällt mir überhaupt nicht!
-
Danke für die Bilder Rafael! Bis auf die Bilder vom brennenden Smarti bzw. den Überesten, haben sie uns sehr gefallen. Ein Grund bei der nächsten Bodensee-Tour mit zu fahren, auch wenn es die letzte sein sollte.
-
...alles klar Thomas, ich trage Dich in die Liste ein. Freue mich schon!

-
Mich wundert ohnehin, dass das nicht ab Werk angeboten wird. Wenn es wirklich nur eine programmiertechnische Sache ist,
Die Funktion selbst ist nicht das Problem. Die Sicherheit(Einklemmschutz) ist dem Hersteller zu aufwändig für dieses Preissegment.
-
Klaus, wenn die Zeit gekommen ist und ich mir im Klaren bin wie ich weiter vorgehen möchte, dann berichte ich es Dir via PN. Evtl klappt es ja auch vorher schonmal mit einem persönlichen Treffen.
-
...es ist schon der zweite Defekt seit Februar. Der erste Totalausfall war bei km-Stand 162. Totalausfall, musste aus der Tiefgarage geborgen und eingeschleppt werden. War nicht lustig!
Nur aufgrund dieses Werkstattaufenthalts und nicht erfolgter Rückmeldung würde ich ihn auch nicht zurückgeben.
...das reicht auch für eine Rückabwicklung nicht aus, die Summe der Mängel und Defekte bei meinem ED mittlerweile schon!
Ich bin nur nicht mit jedem Problem hausieren gegangen! Wollte ich auch jetzt nicht nachholen.

-
Das linke Relais nennt sich F2K2 und ist für die Spannungsversorgung der Fensterheber zuständig.
Danke, damit kann ich die Fehlfunktion meine Fensterheber wohl auch dem (angeblich) gebrochenen Sichrungsträger im Handschuhfach zuordnen. Siehe hier.
Super, zusammen mit der Auskunft von @Innocent zum Blinkerhebel kann ich mir so langsamn meine eigene Diagnose basteln - so ganz ohne die Mithilfe der trägen Fachwerkstatt meines SC.
-
Ich werde mich mal überraschen lassen. Vor allem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was bei meinem die Fehlerursache ist.
...dann wünsche ich Dir, dass Du sie auch in Erfahrung bringen kannst.