Der Bordlader Stört das "Normale" Radio
...wer sitzt denn schon während des Ladevorgangs im Fahrzeug und hört Radio? ![]()
Der Bordlader Stört das "Normale" Radio
...wer sitzt denn schon während des Ladevorgangs im Fahrzeug und hört Radio? ![]()
...jemand sollte mal den Admin anschreiben, evtl. gilt es ja als kleines Forentreffen und er ünernimmt die Getränkerechnung. ![]()
Müssen in Juni noch mal hin damit das Komfort und Ladekabel Paket zur Bestellung hinzu gefügt werden kann. Geht wohl aktuell nicht.
...dann möchte ich euch einen Tipp geben, nehmt nur den "Ladeziegel" auch ICCB-Kabel genannt, also das Ladekabel für die Haushaltssteckdose und kauft euch für 250,-€ ein 3-phasiges Typ2 Ladekabel von Mennekes oder Co. mit 7,5m Länge. Mit dem Kabel aus dem Paket werdet ihr keine Frede haben, meins hatte nur eine Kabellänge von 3,2m. Damit wird es eng an manchen Ladestationen und beim 44 erst recht. Die beworbenen 4m sind oft zu kurz.
...ein herzliches Willkommen im Wartesaal! Ein schönes Wägelchen habt ihr euch zusammengestellt. Viel Spaß beim stöbern im Forum.
Gibt es schon einen voraussichtlichen Liefertermin?
...alles klar, danke! ![]()
...habe ich somit eine Ausladung erhalten?
Nun also mit dem Klone ans Update
...ich update immer die originale Karte und klone diese dann, um mit dem Klone zu arbeiten.
...dann war ja die ganzen Spekulationen, die Aufregung und der Zorn der letzten dreizehn Beiträge unbegründet! ![]()
...die Restliteranzeige erscheint ab einem Tankinhalt von 5 Litern und zählt dann in 0,5l Schritten runter
—1— (eine) USB-Buchse ist vorhanden, jedenfalls bei meinem mit BJ 05/17
...gleiches auch bei meinem mit C&M BJ 01/2018