Der Automatische Ablendspiegel braucht doch nur einen Stromanschluß. VIelleicht kann man den Strom von der "Airbag-Anzeige" abzwacken!?!
...das würde ich auf gar keinen Fall tun. Die Stromversorgung der Leseleuchten ist da viel besser geeignet! ![]()
Der Automatische Ablendspiegel braucht doch nur einen Stromanschluß. VIelleicht kann man den Strom von der "Airbag-Anzeige" abzwacken!?!
...das würde ich auf gar keinen Fall tun. Die Stromversorgung der Leseleuchten ist da viel besser geeignet! ![]()
...diese Aussage überrascht mich jetzt überhaupt nicht. ![]()
In diesem Forum fahren so viele Nach- und Umrüstungen(die eigentlich nie vorgesehen waren) umeinander, dass den Smartingenieuren schlecht werden sollte! ![]()
Hallo Oscar,
erst einmal willkommen im Forum!
Du brauchst Dir wegen des Cabrio-Verdecks keine Sorgen machen. Es ist nicht mehr wie in den 1970ern. Cabrios sind heute voll alltagstauglich. Wir haben fünf davon und fahren sie im Sommer wie im Winter. Sie stehen oft Wochenlang im Freien, im Ferienhaus haben wir keine Garage. Es ist werder feucht im Inneren, noch riecht es muffig. Selbst im rauem Klima Nordhollands mit Stürmen und Gischt hatten wir noch keine Probleme. Wir sind oft mehrere Wochen über Weihnachten dort.
Es spricht wirklich nichts gegen ein modernes Cabrio. Der Smart macht oben ohne richtig Laune! Ich kann ihn Dir nur empfehlen.
...mein Reden! ![]()
...sollte auch für die Leasing kein Problem sein. Im Zweifelsfall lassen sie sich vom VN eine Abtretungserklärung unterschreiben.
...hmm, wo sollte denn das Problem liegen. Ist bei allen unseren Fahrzeugen so. VN ist meine Frau, FH bin meistens ich. Die BAfA interessiert nicht wer der VN ist. Als Ehepartner ist diese Vorgehensweise bei unserer Versicherung auch ohne Aufschlag/ Strafgebühr möglich.
...hängt vielleicht zum Teil am Preisgefälle Berlin > Stuttgart.
Obwohl die Regionen es ja beide nötig haben bei den teuren Mega-Projekten. ![]()
...so ist es André. Ich denke Michael wird das noch klarstellen.
...um es hier hochzuladen mache am besten einen Screenshot davon, dann stimmt die Dateigröße.