(kennt noch jemand das Cockpit vom Käfer? Das aus Metall in Wagenfarbe lackiert... träum...
...ja, hatte bis letztes Jahr einen 1200er BJ 1961 mit dem 34 PS Export-Motor und einen Ovali BJ 1953. ![]()
(kennt noch jemand das Cockpit vom Käfer? Das aus Metall in Wagenfarbe lackiert... träum...
...ja, hatte bis letztes Jahr einen 1200er BJ 1961 mit dem 34 PS Export-Motor und einen Ovali BJ 1953. ![]()
...nein, dei Flaps sind Unterschiedlich. Gibt auch einen Thread mit Bildern und Teilenummern im Forum.
...ich kann es nicht erklären. Aber solange kein Fehler im Speicher abgelegt ist, wäre es mir auch egal. Könnte sein, dass sich mit Zündung aus ein paar Ereignisse überschneiden. Mache am besten ein Video, da kann man evtl. mehr sehen und sagen.
...ich spekuliere auf die mit dem hohen Rand. Mal schauen, ich bin auch bereit etwas zuzuzahlen falls die Wunschmatten den finanziellen Rahmen an Giveaways sprengt. ![]()
...ich bin zwar kein Freund von Alcantare, aber tief beeindruckt von Deiner Arbeit!
RESPEKT ![]()
Ich nehme an die runden !Anbauten" an der A-Säulen-Verhleidung sind für Lautsprecher.
Geruchlos klingt gut. Muss erst abwarten welche Matten mir mein Verkäufer ins Auto legt. Mein ED kommt ja mit Brabus/ED Veloursmatten. Die Gummimatten gehören zum"Übergabepaket". Bin mal gespannt, ich gehe von den originalen Gummimatten aus. Evtl sehe ich das am Mittwoch wenn er zugelassen wird, oder in KW7 wenn ich ihn abhole. ![]()
Danke André, ja das Produktfoto im Link irritiert schon sehr. Preis ist völlig in Ordnung. Auf Deinem Foto im Karton sah es, für mich, so aus als wäre der Rand 30-40mm hoch.
Habe ähnliche Matten für den A207, da kann man die Lasche unter die seitliche Verkleisung schieben, so hält die Abdeckung besser auf der Fußstütze. Alternativ würde ich Klettband benutzen. Wenn die Matte warm und somit weicher wird, rutscht der "lange Zipfel" gerne seitlich unter das Bremspedal.
So, einmal Fussmatten (Produktrezension unter entsprechenden Link)
...vermisse den Link André. Sind das die Matten mit dem erhöhten Rand?
...die Werkstattbuben haben die Wahrheit gesagt! Schön wenn es bei Feinem Kleinen so einfach und kostengünstig war! ![]()