Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...alle Deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet. Wie wäre es wenn Du mal selbst danach suchen würdest?
Bluetooth läuft also wie es soll, lediglich das Radio läuft anstatt meine Playlist vom Handy, kann man das ändern?
Wechsel Audioquelle
Media startet immer mir RadioNoch eine andere Frage, das Bild der Rückfahrtkamera wird nicht im Vollbild angezeigt, kann das unter Einstellungen nicht ändern, ist das so?
-
...wohl eher ein Up! GTI, wenn ich mich recht an Timos Einlassungen zu dem Thema erinnere.
-
...danke für die Rückmeldung! Ja, CarPlay wird leider noch nicht unterstützt. Allerdings funktioniert wenigstens Siri. Ich hatte beim Wagen meiner Frau Wert auf CarPlay gelegt und es extra angekreuzt und auch bezahlt. Es wurde aber bisher nur in der Anfangsphase genutzt, dann war sie es leid dass es nur über die Kabelverbindung funktioniert. Das Fzg. hat ein Navi und das gr0ße Entertainment, also stellte sich die nette Spielerei schnell als überflüssig für sie heraus. Im SD-Slot steckt eine 64GB-Speicherkarte voll mit Musik und Hörbüchern, das reicht ihr völlig. Es werden eh nur die immergleichen Playlists gespielt.
Ich persönlich brauche das alles nicht, ich höre eher selten Musik im Smart.

-
Danke für die Info Stephan!
-
@Boeri, kannst Du die PDF öffnen?
-
...seltsam, nächster Versuch.BA_smart_453_39_49_AEJ2017-1b_de_DE.pdf
EDIT: kürzerer DateinameBA_Smart_Telefon_de.pdf
-
Danke für die ausführliche Antwort Hartmut. Ich habe auch lange Zeit selbst geschraubt und erst recht bei meinen Oldtimern. Allerdings habe ich die Ersatzteile meistens beim Händler vor Ort besorgt. Hat nie länger als drei Tage gedauert wenn einmal etwas nicht auf Lager war und hatte den kleinen Vorteil dass mir auch mal benötigtes Spezialwerkzeug über das Wochenende überlassen wurde. Außerdem gibt es auch Arbieten bei denen kann man nichts sparen wenn man sie selbst erledigt.
Außer ein paar Kleinigkeiten, wie Scheibenwischer und Flüssigkeiten, halte ich keine gängigen Ersatzteile mehr vor. Die werden ja nicht besser wenn ich sie von einer Ecke in die andere räume.

-
...was denn für ein Link? Das ist ein PDF-Dokument, welches ich eigens für Dich zusammengestellt habe.
EDIT: Hast Du die Kopplung mit dem iPhone durchgeführt? Wenn ja, sollte es sich automatisch verbinden. Evtl solltest Du die Verbindung noch einmal löschen, das iPhone neu starten und die Kopplung erneut durchführen. Wichtig ist dabei der Neustart des Telefons!
-
Hallo Thomas,
willkommen im Forum!
lassen sich die Reifendrucksenoren auch auf den Astrowind per App anzeigen?
...soweit mir bekannt, leider nicht.