Anmeldung über Facebook:
gestrichen!
Anmeldung über Facebook:
gestrichen!
...die "Südländer" haben es halt nicht so eilig mit der Pflege ihrer Daten. ![]()
...
Einige Änderungen für @thomas-cs vernommen und die „Machtverhältnisse“ in Nordhessen sind auch wieder hergestellt...
Ich überlege nun die ganze Zeit ob ich mir Sorgen machen muß und ob mein 451 MHD überhaupt noch nach Nordhessen darf?
Mit dem ED4 muß ich ja 5 Stunden früher am Treffpunkt sein um wieder aufzuladen.
...Klaus, einmal auf die Vorschau klicken.
Das ist richtig, man muss ein gesamtes Modul mit E-Prüfzeichen kaufen, damit es legal ist. Gibt für den Smart 453 bisher eins, was jedoch viel zu hell ist, bzw. den gesamten Boden ausleuchtet und ziemlich billig aussieht.
...genau so war das gemeint. In einem anderen Thread hatte ich bereits darauf hingewiesen dass dann noch die Kanäle entsprechend angepasst werden müssen. Das muss mit einer geeignetten Software passieren. Einige SC können und machen das, es ist jedoch nicht Standard. Also besser vorher nachfragen.
Ich persönlich finde das ja albern.Als Argument pro wird immer vom "stimmigeren Bild" gesprochen, aber wann sehe ich denn dieses Bild? Wenn ich einmal im Quartal rückwärts vor einer Schaufensterscheibe parke.
Egal, jedem Tierchen sein...
...aber dann bitte nach den Bestimmungen, auch wenn sie einigen suspekt sind. ![]()
Nein, kann man nicht! Kennzeichenleuchte und Innenbeleuchtung ja, alles andere ist nicht legal umzurüsten!
Dieses Forum hat eine Suchfunktion, es gibt genügend Threads dazu. Es ist nicht nötig wegen jedem Einfall ein neues Thema zu eröffnen.
...wir können hier leider nur spekulieren. Das SC wird Dir mehr sagen können.
...nicht nötig, kann fast vor Ort laden. ![]()