...es gibt hier Leute die ziehen bei diesem Umschalter die Sicherung vor dem TÜV-Termin und setzen sie danach einfach wieder ein. Dieser Umschalter ist ein "Impulsgeber". Der arbeitet ohne Spannung micht.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und je nach smartcenter oder mitarbeiter wird dann wieder von unterschiedlichen tanks gesprochen.
Ja ist das denn nicht wie in vielen Situationen des Lebens? Es gibt immer Leute die mit Harzblut bei der Sache sind und auch verstehen was sie sagen. Genau so wie es immer welche geben wird für die es nur ein Job ist um Geld zu verdienen.
Ich wünsche mir immer an die erstgenannten Leute zu gerstan, aber leider überwiegt die zweite Sorte!
Manchmal ist es schwer beide Typen auseinander zu halten. Es scheint gute Kurse zum Thema "Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" zu geben.
-
Super Torsten, ich trage Dich mal ein.
-
...noch mal zu neuen Tank. Wie soll das denn jetzt weiter gehen? Was sagt denn die Werkstatt, muß sie der Neue erst entsprechend dehnen?

Wenn jetzt noch wenieger reingeht, ist es ja keine Verbesserung - im Gegenteil. Abhilfe für ein anerkanntes Problem sollte doch wol anders aussehen.
-
...selbst eine Ladestation mit 50kw würde ihm nicht helfen. Der Ladestrom bei seinem Fahrzeug ist derzeit auf 4,6kw begrenzt. Der Schnelllader mit 22kw ist erst in kürze bestellbar.
-
...da bin ich mir nicht sicher. Muß ein geldwerter Vorteil nicht versteuert werden?
Dann wären wir nämlich wieder beim, von Dirk angesprochenen, Verwaltungsaufwand. Ich würde es daher als Geschenk bezeichnen und zwar in einer Höhe die steuerlich ohne Relevanz ist.

-
Hätte ich das Recht auf einen 12A Lader wenn ich beim Zeitpunkt der Bestellung diesen präsentiert bekomme hätte?
Nein, Du/ wir hast/ haben es bei der Bestellung sogar unterschrieben.

-
...da kann ich mich André nur anschließen, bin auch von einem 42 ausgegangen. Sorry!
-
...ich denke die Geschichte mit dem Tank wird ein Mysterium bleben.
-
...was ist denn mit den Teilen diesem Beitrag?