Werde die mir morgen dann mal bestellen
...dann wird das Projekt doch deutlich teurer als gedacht, oder?
Werde die mir morgen dann mal bestellen
...dann wird das Projekt doch deutlich teurer als gedacht, oder?
Schau doch mal bei denen. Evtl findest Du das richtige. Die sind seriös und die Preise passen auch.
...oh man, das scheint ja nun eine Serie zu werden. ![]()
...dann drücke ich Dir die Daumen dass es bei Dir bzw. Deinem Smart reibungsloser abläuft als bei dem anderen Thomas bzw. Marens 42er Cabrio!
Vorab, das fette kursive unterstrichen !l" habe ich eingfügt. Ichdenke dass es ein Tippfehler war und so wie es jetzt zu lesen ist stimmt.
Und nicht alles was legal ist, ist auch gleich gut.
...das sagt ja auch keiner. Allerdings geht es hier um Haftung und Gefahrenübergang. D.h. bei typgerechtem Einbau haftet, im Falle eines Falles, der Hersteller.
Ein typgerechter Einabu beinhaltet auch die Anpassung entsprechender Kanäle durch Codierungen. Das Kennzeichenlicht ist als Halogenleuchtmittel mit 2x 5Watt im Steuergerät hinterlegt. Da die Lichtausbeute bei einer LED eine andere ist, hierbei vernachlässige ich mal Leitungs- Wärme- und Widerstandsverluste und das Vorhandensein eines entsprechenden Gehäuses mit angepasster Streuscheibe, muß der Ausgang des entsprechenden Kanals angepasst werden.
...kann mir nur vorstellen dass das Teil auf deinem Lichtleiter aufliegt und sebst nur für eine difuse Abstrahlung des Lichts sorgt.
...als Ergänzung: Kupferpaste an der Zentrierrung der Radnabe macht natürlich schon Sinn, aber bitte vorher reinigen.
Ahh, okay, dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich würde mal bei Smart selbst, oder bei einem Lackierer/ Karosseriebauer fragen.
...es spricht nichts dagegen Schrauben mit Normalgewinde zu fetten. Bei Radschrauben(Radmuttern) handelt es sich jedoch um Schrauben mit Feingewinde. Es gibt geeignette Schmierstoffe für diese Schraubenverbindungen. Handelsübliches Stauferfett gehört definitiv nicht dazu!
...hier gibt es User die ihre Heckleuchten mit Halogen-Leuchtmitteln gegen originale LED-Heckleuchten getauscht haben. Vom Austausch der Steuscheiben habe ich hier noch nichts geleden.
Du solltest auf die gültigrn Zulassungsbestimmungen achten, wenn Duauf Ersatz- und Reparaturteile von Drittanbeitern zurückgreifen möchtest.