...ändert sich denn ezwas wenn Du die S/S-Automatik deaktivierst?
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
,,,ok, wie ich lesen kann hast Du ja alle benötigten Infos schon. Mehr habe ich auch nicht. Die Vorgehensweise des SC ist logisch und mir bleibt nur Dir die Daumen zu drücken dass der Fehler bald behoben ist.
Deine Angabe der zwei Sekunden ist wohl mehr subjeltiv und nicht gestoppt, oder?
Mir scheint die Schaltdauer nämlich zu lang.

-
...das hört sich aber eher nach einem Defekt an. Ist das denn schon öfter aufgetreten? In ähnlicher Situation?
-
Glückwunsch Evan, hast Dir ein schönes Wägelchen ausgesucht!
Viel Freude damit! -
Ließ mal lieber den Beipackzettel deiner Medikamente, irgendwas stimmt da scheinbar nicht!
...keine Sorge, ich lese Beipackzettel von Medikamenten, Vor allem bevor ich sie selbst einnehme. Ich lese überhaupt viel. Möchte halt gerne verstehen was wer warum tut. Aber das sollte Dich nicht weiter belasten, ich werde das auch nicht mehr tun. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!
-
...toll ihr beiden, habe die Liste angepasst.
-
...da bin ich gespannt.
-
Laut allgemeine Aussage dürfte dort auch LEDs ohne E-Zeichen verbaut werden.
...diese Aussage kenne ich auch. Allerdings mit der Einschränkung dass diese Leuchtmittel, im normalen Fahrbetrieb,von außen nicht direkt einsehbar sein dürfen.
Bin aber gerade nicht in der Lage den genauen Wortlaut zu suchen.
-
ich kenne nur die Cloud, abder das scheint wieder was anderes zu sein, oder?
Ja, ist es.
Ich hatte noch nie eine lose Radschraube
...ich habe bei der Kontrolle bzw. beim Nachziehen von Radschrauben an Kraftfahrzeugen schon welche entdeckt bei denen das Anzugsdrehmoment nicht den Vorgaben entsprach. Sowohl nach einem einfachen Radwechsel, als auch nach einem Werkstattaufenthalt.
Eine weitere Unsitte ist es auch die Radschraube der Radsicherung nicht nachzuziehen, weil der Adapter z.B. im Kofferraum liegt und es zusätzliche Arbeit bedeutet.Mir ist es den zusätzlichen Aufwand wert. -
Ich kenne „WOLKE“ zwar, aber nicht aus der Fahrschule sondern vom Bund.
...es hängt wohl auch immer vom Fahrlehrer ab. Unser Jüngster hat das noch mit auf den Weg bekommen.