Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

schickt doch auch mal mails - die freuen sich sicher schon

...da, wie auch im Falle der Garantie, der Händler der richtige Ansprechpartner ist; kann ich jedem nur raten sich an seinen Händler zu wenden. Erst der nächste Schritt wäre für mich die Hotline in Maastricht.

Jedes Kennzeichen gibt es nur einmal. Egal ob mit oder ohne E nach der/ den Ziffern.

Das "E" kannst sowohl Du wählen als auch abwählen. Es ist keine Pflicht, aber einige Kommunen gewähren Vorteile für Elektro-Fahrzeuge wie freies Parken, benutzen der Busspur und ähnlichem. Da must Du Dich im Einzelfall erkundigen, das händelt jede Kommune wie sie mag..

EDIT: André war wieder einmal schneller. :thumbup:

@Vostec,

hast Du denn Leuchtmittel und entsprechende Reflektoren mit Zulassung gefunden? Wenn nicht, dann solltest Du in Deinem Beitrag bitte auch ergänzen, dass das Fahrzeug damit seine Betriebserlaubnis verliert.

Ergänzung: Habe mir gerade das Video angeschaut und kann nur sagen ach Du Kacke! <X Wenn ich schon sehe wie mit dem "IKEA_Sxhlüsselchen" hantiert wird und dann bei 1:32 die Feinblechschere zum Einsatz kommt wird mir schlecht.Den Gebrauch der Stromdiebe lass ich mal unkommentiert, aber wie lange glaubst Du wird man auf deutschen Straßen mit dem weißen Blinklicht unterwegs sein bist die Rennleitung eingreift? :thumbdown: