echt jetzt? Lies mal die Bedienungsanleitung, besonders die Kapitel Selbsthilfe und Pflege & Wartung!
Bei manchen Fragen frage ich mich wirklich ob überhaupt schon ein Führerschein vorhanden ist. Das ist ja unfassbar!!!
echt jetzt? Lies mal die Bedienungsanleitung, besonders die Kapitel Selbsthilfe und Pflege & Wartung!
Bei manchen Fragen frage ich mich wirklich ob überhaupt schon ein Führerschein vorhanden ist. Das ist ja unfassbar!!!
...einfach mal zurückbättern zu Beitrag 164. Bisschen muss man sich schon auch selbst bemühen!
und am Bremslicht hat sich meiner Meinung nach gar nichts getan
...kein Wunder, er hat auch den Rückfahrscheinwerfer manipuliert. ![]()
schickt doch auch mal mails - die freuen sich sicher schon
...da, wie auch im Falle der Garantie, der Händler der richtige Ansprechpartner ist; kann ich jedem nur raten sich an seinen Händler zu wenden. Erst der nächste Schritt wäre für mich die Hotline in Maastricht.
Jedes Kennzeichen gibt es nur einmal. Egal ob mit oder ohne E nach der/ den Ziffern.
Das "E" kannst sowohl Du wählen als auch abwählen. Es ist keine Pflicht, aber einige Kommunen gewähren Vorteile für Elektro-Fahrzeuge wie freies Parken, benutzen der Busspur und ähnlichem. Da must Du Dich im Einzelfall erkundigen, das händelt jede Kommune wie sie mag..
EDIT: André war wieder einmal schneller. ![]()
Scheinbar kommt ein neues Sondermodell.
...diese Info habe ich auch. Das Sondermodell "Edition greenflash" wird auch eingestellt.
Aufgrund des sehr kleinen Wendekreises kann man ja auf einer Landstraße ratzfatz die Fahrtrichtung wechseln. (Als Fluchtfahrzeug übrigens richtig geiles Feature...)
...öhm nein! Selbst wenn er gerade nicht im Notlauf ist, mangelt es ihm an der Endgeschwindigkeit. ![]()
hast Du denn Leuchtmittel und entsprechende Reflektoren mit Zulassung gefunden? Wenn nicht, dann solltest Du in Deinem Beitrag bitte auch ergänzen, dass das Fahrzeug damit seine Betriebserlaubnis verliert.
Ergänzung: Habe mir gerade das Video angeschaut und kann nur sagen ach Du Kacke!
Wenn ich schon sehe wie mit dem "IKEA_Sxhlüsselchen" hantiert wird und dann bei 1:32 die Feinblechschere zum Einsatz kommt wird mir schlecht.Den Gebrauch der Stromdiebe lass ich mal unkommentiert, aber wie lange glaubst Du wird man auf deutschen Straßen mit dem weißen Blinklicht unterwegs sein bist die Rennleitung eingreift? ![]()
Der Ziegel(dieBox) verbleibt im Kabel, denn dort sitzen ein paar elektronische Bauteile die nicht im Stecker Platz finden.
...oh, Paralellwelt. ![]()
Aber nal ehrlich, wer an der haushaltsüblichen Steckdose lädt bzw. laden muss, der erreichte doch die 14A ohnehin selten.