...super Tom, ich habe Dich schon mal eingetragen.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Freunde des Smarts,
nachdem unser erstes Treffen bei den Beteiligten gut ankam, wollen wir versuchen es in einer gewissen Regelmäßigkeit zu wiederholen. Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.
Wir treffen uns im Restaurant "Zur alten Renate", gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Freitag, 19. Januar 18.30 Uhr
Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"Teilnehmer:
1.Brabus Tom
2.Steffel
3.thomas-cs
4.Sabine
5.Smartville
6.Rudolf
7.
8.
9.
10.---cut---Ende---der---Liste---cut---
Die Liste kommt spät, ich weiß. Ich habe auf bessere Nachrichten gwartet...
...leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen in diesem Monat nicht teilnehmen, dennoch hoffe ich auf ein "volles Haus"!
{ -
...eine sehr schöne Runde!

Allerdings irritiert die Nummerierung und die Namensnennung mit +1.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, seid ihr nun 16 Teilnehmer, also ist der 15-Sitzer Schnee von gestern.

-
...Thomas, meine Sehkraft ist zwar im Moment eingeschränkt, aber so groß muß ich dann doch nicht schreiben.

-
...oh man, meine Liste der zu überwachenden Ungereimtheiten wird immer länger.
Da sollte die Fahrzeugübergabe ja schon um 09:00 Uhr beginnen. Das wird dann wohl die einzige Fahrzeugübergabe für meinen Verkäufer an diesem Tag. 
-
...hmm, seine letzte angeteigte Aktivität war vor 4 Stunden. Entweder rechnet er noch,immer oder er sucht jetzt wo anders.

-
...nach meinem Kentnisstand wird der 44 in Slowenien gebaut.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Hier wirst Du viele Antworten und Anregungen finden. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem Smart!
-
Danke fürs Update Michael. Ich hoffe das war alles kostenneutral.
-