...mir ist eine Sitzheizung, Gesäß und Rücken, wichtig. Bin ein Freund von Ledersitzen, aber auch meine aktuellen Fahrzeuge mit Stoffpolsterung haben Sitzheizung, obwohl die Fahrzeuge meistens in einer Garafe stehen. In der Firma stehen sie im Freien...
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...zum Smart kann ich noch nichts sagen, der Neue wird erst in 14 Tagen gebaut.

Habe aber in zwei anderen Fharzeugen Kameras und möcht sie nicht mehr missen. Gerade bei dem derzeitigen Wetter sind die Sensoren schnell mal mit Schnee oder Eis belegt und lösen deswegen aus ohne dass ein Hindernis im Fahrbereich ist.
Ist, wie so vieles, Geschmackssache.
-
Rückfahrkamera gibt es nur mit dem Coo&Mediapaket, aber das weißt Du sicherlich.
Ich habe die Kamera bestellt und auf die akustische Einparkhilfe verzichtet.
PS: Auch Dir und den Deinen wünsche ich einen guten Start im Jahr 2018!
-
Automatik gönn ich mir wenn ich in Rente bin
...um dann zu sagen:"Ach, warum hat mir das nicht schon früher einer geraten!"

-
...könnte auch vom Besuch eines Nagers kommen. Ein neuer Marder in der Gegend?
Puh da gibt es einige Möglichkeiten, aber so aus der Ferne ist das alles spekulativ.Sorry und Beileid!
-
Ich würde dann gerne auch Deine Meinung/Einschätzung zum Thema "FIAMM"-Batterie und Lademanagement des Smart nicht bis 100 % (wegen irgendwelcher Verbrauchsberechnungsidiotie).
...aber bitte in einem separaten Thread und in der entsprechenden Kategorie. Hier geht es um den ED4. Danke!
-
...Punkt 3 nennt sich Tränenwischen und ist auch so gewollt. Keine Ahnung ob man das beim Smart herauscodieren kann. Bei VAG-Modellen geht es.
-
...ja das Thema !schwarzes Gold" ist eine never ending storry. GsD kann ich das Öl bei den Servicebetrieben meiner Wahl selbst mitbringen und bekomme auch die Entsorgung nicht berechnet.

-
Was heisst Premiumöl?
...steht so auf Deiner Rechnung und wurde mit knapp 30,-€/l berechnet.

Bei EBAY 5 Liter Original MB 229.5 36,00 €.
Huch, sind die Preise schon wieder gestiegen? Habe im November diese Summe füe zwei 4l-Kannen inkl. Versand bezahlt.

-
@michael, es war ein Servuce B mit Zusatzarbeiten(Feinstaubfilter, Luftfilter). MMn. geht der Preis in Ordnung.