Erscheint mir logisch Timo, das Signal der Kamera liegt ja an und wird nur durchgereicht. Da muss ja kein Programmcode für geladen werden. Bei der Wiedergabe von Tönen muß ja erst ein Player gestartet werden. Zumindest nach meinem Verständnis. ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...wenn man das Premiumöl herausrechnet, dann passt der Preis. Also ich sehe jedenfalls keinen Grund zur Beschwerde.
Hattest Du einen Leihwagen? Kostenneutral, also nur den verfahrenen Kraftstoff nachtanken?
-
Rudolf, kommst Du denn bei all Deinen Projekten überhaupt noch zum fahren Deines schönen Smarts?

Ich finde das toll, mach bitte weiter so und lass uns teilhaben!

-
Geliefert wurde eine 16 GB, nicht die 32 GB-Variante. Immerhin ist es wie bestellt von Intel.
...dann reklamiere es und lass es tauschen, oder gib es zurück und kaufe das aus der von @smart connect verlinkten Quelle.
-
...fürchte nur dass das SC für eine so detailverliebte Arbeit viel Geld haben möchte.
Auf Garantie werden die das nicht leisten, jedenfalls nicht in dem Umfang wie @Murix das geleistet hat. -
Glückwunsch und viel Spaß damit. Wurd schon noch Gelegenheit geben sich daran zu erfreuen.

-
...einige Kollegen hier haben die Türen gedämmt. Da gibt es so eine Bitumenfolie extra zu diesem Zweck. Es gibt auch verschiedene Threads mit Anleitungen und Fotos dazu im Forum.
-
...was ändert das an meiner Aussage?
Nur weil Du an Deinem Arbeitsplatz nichts anderes siehst, macht das Deinen Text nicht stimmiger! Im Gegenteil, der Inhalt Deines Beitrags bekräftigt eher meine Aussage.
...und ich setze jetzt noch einen oben auf: Wenn Du mit 40,-€ Kraftstoffkosten fünf Wochen mit einem Smart zur Arbeit fahren kannst, dann könntest Du das auch noch preiswerter haben...
..egal, Hauptsache erst einmal nach Stammtischparolenmanier vom Leder gezogen.
Weiter so!
-
...ich würde eher sagen jemand der sich noch etwas mit dem Thema beschäftigen sollte bevor er urteilt.
...die Elekro Wagen kann man zählen ( BMW i3, Smart ED) das wars...
Ein paar mehr gibt es schon, auch von deutschen Herstellern!
...wenn ich einen Renault Twizzy hätte würde ich 75€ im Monat allein für die Batterie zahlen und den Strom noch oben drauf...
Du kannst auch ein Fahrzeug mit Kaufakku erwerben!
Wie auch immer, für Smart scheint der Abschied vom Verbrenner eine beschlossene Sache zu sein. GsD kommt der Ausstieg nicht von heute auf morgen, auch gibt es noch kein Verbot vorhandene Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor weiter zu betreiben. Also kann ich die Aufregung nicht wirklich verstehen. Allen anderen bleibt noch immer der Aufruf zu einem Volksbegehren!
-