...Klaus, das muss ich mir im neuen Jahr unbedingt mal ansehen. Ich melde mich via PN zwecks Termin nach den Feiertagen.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...Du musst den Pin sanft in Richtung Stecker drücken, dann eine aufgebogene Bürokllammer von vorn neben dem Pin in den Stecker drücken um die Verriegelung des Pins aufzudrücken und den Pin am Kabel packen und herausziehen.
Keine Hexeriei,
Viel Erfolg
EDIT: kannst auch zwei Büroklammern nehmen.
-
...ich deaktiviere die Start/ Stopp-Automatk immer direkt nach dem Motorstart. Geht schon automatisch.

-
...sorry wenn das jetzt nach Oberlehrer klingt, aber das Forum hat eine funktionierende Suchfunktion. Damit findest Du mehrere Threads zum Thema, auch Fotos.
Auch gehöre ich leider zu den Leuten die nicht einfach was "holen" können, ich muß die Sachen kaufen.
-
Habe mir auch eine Garantievlängerung für den 451 gegönnt. Selbst wenn manN sie nicht braucht, schaden wird sie mir nicht. Dank Gutschein hat sie letztendlich 38,-€ gekostet.

-
Das ist ja unschön, wenigstens hast Du einen Ersatzwagen, da ist man nicht völlig hilflos. Ich frücke Dir die Daumen dass der Kleine bald wieder nach hause darf.
Ich soll zwar der erste sein der damit ein Problem hat
...kommt mir bekannt vor, markenübergreifend habe ich mir das leider schon oft anhören müssen. Ursprünglich dachte ich das Copyright für diese Aussage läge bei Audi, aber andere haben wohl Lizenzen erworben.
Egal, das bekommen die bei Smart schon wieder hin! Garantie solltest Du ja gaben.
-
...sehr schön, dann viel Spaß mit Deiner Musikauswahl!
-
Gibt's einen Ultimate auch als 44?
...nö, das Teil heißt Sonnensucher, nicht Sonnenverdunkeler!

-
...bin nicht so der Windows-User, aber schau mal hier!
-
habt ihr hier aus dem Forum schon mal eine ähnliche Erfahrung machen müssen?
...ja, aber nicht beim Smart.
Es fährtimmer ein ungutes Gefühl mit wenn so etwas auftritt. Bin gespannt wo das Problem liegt.
Samstag dann ins SC gefahren und das RDKS hinten rechts mal prüfen lassen ob es überhaupt noch funktioniert..das tut es..
Hatten die das Rad mal im Wasserbad? Vielleicht ist ja das Gehäuse vom Sensor undicht.