Auf jeden Fall habe ich mir damit ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
...das sind doch noch immer die besten Geschenke, die die man sich selbst macht. ![]()
Viel Spaß mit dem Cabrio und Bilder bitte nicht vergessen! Frohes Fest!
Auf jeden Fall habe ich mir damit ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
...das sind doch noch immer die besten Geschenke, die die man sich selbst macht. ![]()
Viel Spaß mit dem Cabrio und Bilder bitte nicht vergessen! Frohes Fest!
...unfreundlich, unhöflich oder nicht, aber das Thema heißt:
Ich glaube, es sind ALLE kleine Säufer?
Es gibt bestimmt eine passendere Rubrik in diesem Forum. Wenn schon jemand die Höflichkeit herraushängen lassen möchte, dann doch bitte im geeigneten Thread!
Das hat nämlich auch eine Form der Höflichkeit!
...und gleich geht es los. Ich werfe schonmal die Popcorn-Maschine an. Heute wähle ich salzig...
EDIT: Zur Erinnerung mal der Eingangsbeitrag:
Alles anzeigenIhr Lieben,
mich würde schon mal interessieren, wo ihr so versichert seid und natürlich auch, wie zufrieden ihr seid.
...
...schön zu hören dass Du zufrieden bist Schu. ![]()
OK, war auch nur eine Idee.
um. Denke, das wird auch auf den 453er kommen.
...nur gut dass an dem "Neuen" nichts gemacht wird! ![]()
BTW: Ist denn der Unfallschaden zu Deiner Zufriedenheit instandgesetzt?
...ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen. Wer Kraftstoff spaten möchte, der kauft keinen Smart. Das können ander besser. Ich oute mich mal als Fan von Statistiken und Tabellen(habe meine Kosten gerne im Überblick), Der Sportsvan meiner Frau mit 150 PS verbraucht nicht mehr Kraftstoff als der 451er MHD mit 71 PS. Der Golf überwindet täglich mindestens 1400 Höhenmeter, der Smart vielleicht 800 in der Woche.
...mir geht es wie Timo, kann seinen Beitrag nur unterschreiben. Bei Schäden bis 3000,-€ händigt mir der Vertreter den Scheck soger direkt aus. Ist bisher einmal vorgekommen.
Wir waren vorher bei der Gothaer, aber als der ortsansässsige Vertreter in den Ruhestamd ging wurde jede Fahrzeuganmeldung zum Theater, alles lief über die Zentrale, es gab keinen persönlichen Ansprechpartner mehr. Ein grausiger Zustand zu der Zeit.
Jetzt sind wir seit 30 Jahren bei der Allianz, das Büro ist ein paar Straßen weiter und der Vertreter ist da wenn man ihn braucht, oder auch nur mal einen Kaffee trinken möchte. Da alles in einer Hand ist lässt sich auch so manches kompensieren und optimieren. Das ist mir wichtig!
Meiner Meinung nach liegt es auch immer an der Kompetenz der Mitarbeiter. Wenn es dann noch einen vor Ort gibt, der in der gleichen Gewichtsklasse unterwegs ist
, dann bin ich zufrieden und schaue nicht auf 10 oder 20,-€
Bekommst Du ein scharfes Foto von der Rückseite des Steckers hin? So dass man mal reinzoomen kann.
Wie auch immer, Du must die Verriegelung des Pins entsperren.
Hier ein paar Infos zu den Pinnen.