...ich denke da weiter bzw. praktischer. Wenn eins der Fahrzeuge verkauft wird, dann lösche ich nur den entsprechenden Account. Bei zwei und mehr Fahrzeugen muß ich suchen und Nummern vergleichen. E-Mail-Adressen, auch kostenlose, bekommt jeder problemlos.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du hast das Auto gekauft November 2016 und Service würde gemacht.
Nein, wenn die Inspektion im Juli 2016 gemacht wurde, besteht keine Anspruch auf eine erneute Inspektion bei der Übergabe. Es sei denn es wurde im Kaufvertrag zugesichert.
-
Hallo Herbert,
so weit mir bekannt, sollte jeder Smart seinen eigenen Account bekommen. Bei Flottenfahrzeugen kann das anders sein, die haben aber auch andere Bedingungen.
Erstelle einen neuen Account und versuche es erneut. Zur Not rufst Du die Hotline von TomTom an und lässt die Daten zurücksetzen.
-
Danke für die Aufklärung Thomas, ich war mir nicht sicher ob Du ihn täglich fährst.
Dies ändert allerdings nichts daran, dass man für eine simple Inspektion 1,5 Monate vertröstet wird
...das kann aber immer mal vorkommen.
Wir haben derzeit auch einen hohen Krankenstand. Ist witterungsbedingt und nicht zu ändern. An den Monteuren in so einer Werkstatt geht das ewige Tor auf; Tor zu, warmes Fahrzeug raus, kaltes Fahrzeug rein bei der Witterung auch nicht spurlos vorrüber. Auch sind viele Werkstätten noch immer mit Radwechseln ausgelastet. Gerade die Kunden die Mal eben Kinder und Enkelkinder besuchen wollen und nun überrascht sind das plötzlich Winter wird. Wir hatten hier schon Schnee und glatte Fahrbahnen, das hat den Spenglerbetrieben auch genügend Kundschaft gebracht.Also ich habe für die momentane Auslastung Verständnis, das Leben ist halt kein Wuschkonzert. Zu glauben alle warten nur auf den einen, eigenen Auftrag ist leider illusorisch.
GsD gibt es ja etwas Toleranz bei den Fristen.
-
...
mein KI zeigt mir bereits an, dass ich seit xx Tagen drüber bin....fährst Du den Smart nicht täglich, oder wie ist es soweit gekommen?
-
...beim direkten Vergleich mag das anders sein Thomas.
-
Die Qualität des Artikels lässt leider nur eindeutige Rückschlüsse auf den Schreiberling zu.
Habe mir absichtlich die Berufsbezeichnung Journalist verkniffen! -
Uli, wie bei allen Fragen der subjektiven Wahrnehmung ist auch immer etwas Wunsch und Glaube beteiligt.

Es könnte immer etwas mehr sein, kommt halt auch auf den Bezug an. Zum Käfer verhält sich die Lichtausbeute anders als zu Dicken. In Bezug auf das Standard-Leuchtmittel sollten alle etwas besser sein. Den Kompromis wichte ich nach der Lebensdauer. Wie immer gilt; jeder wie er mag!
-
...alles klar, habe die Liste angepasst.
-
wegen einem schwergängigen Türgriff die Karre verkaufen.
...ja, das kann schon mal der berühmte Tropfen sein. Zumindest wenn das Ärgernis nicht ad hoc behoben wird.