Danke euch beiden für die Antworten!
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Jetzt bin ich baff. Ist aber auch nicht so wichtig.
Wieso? Da die Konditionen nicht meinen Erwartungen entsprechen, möchte ich meinem Händler zeigen dass ich das so nicht hinnehmen werde.

-
Hallo, da ich mich bis Montag entscheiden möchte ob ich das ED Cabrio noch haben will, oder lieber auf das
BRABUS "15th anniversary edition" Cabrio wechsele, brauche ich mal ein Feedback der Brabusfahrer.Habt ihr diese ominösen Probleme der "66kw Kollegen" auch? Oder kann manN die Kombination 80kw Motor und Twinamic von Brabus kaufen?
Danke schonmal! Bitte nur die Erfahrungen mit dem Brabus schildern!
-
Hallo Timo,
das liegt beim Verkäufer. Bei meinem Lieblings-SC ist sowohl der Tank, als auch der Akku voll bei Auslieferung.

-
...na dann drücke ich Dir die Daumen dass alles so klappt. Vier Wochen später sollte meiner auch da sein. Bauzeitraum soll KW2/2018 sein.
-
...Du könntest ja eigene Fotos machen und hier einstellen, dagegen kann keiner etwas haben. Ich denke Fotos im eingebauten Zustand erhöhen Deine Verkaufschancen eneorm. Die Fotos könntest Du auch bei den Kleinanzeigen nutzen.
Nur meine Meinung und ein kostenloser Push!

-
Falls interessant, könnte ich alle Informationen am Ende mal hier Posten mit Bildern, Preisangaben und Auskunft über Eintragung beim TÜV (oder eben keine Eintragung).
...interessant ist das allemal. Bitte poste die Ergebnisseund auch eventuelle Zwischenschritte.
-
Hallo Ralph,
da hast Du ein sehr schönes Paket geschnürt! Sowohl Farbwahl, als auch gewählte Ausstattung gefällt mir sehr gut. Auf Grund Deiner Aufstellung kann ich nur davon ausgehen, dass die späte Auslieferung bei meinem ED daran liegt weil es sich um das Sondermodell greenflash handelt.
-
Hallo Christian,
Bilder und ein paar Worte zu den Austattungsdetails sind immer willkommen. Aus welcher Ecke kommt ihr denn?
-
...beim Kraftstoffverbrauch und objektiver Kosten-Nutzen-Rechnung wirst Du mit dem Smart nicht glücklich. Einen Smart muß manN wollen...
...und einen Smart mit 90 PS und Twinamic erst recht!
Bei der von Dir genannten Strecke(Arbeitsweg) würde ICH auf 90 PS und Twinamic setzen!