Hallo tempelhofer,
jetzt vergiss mal alles hier geschriebene, das sind Tipps und Kniffe von Anwendern und Fans des Fahrzeugs.
Wo hast Du den Smart denn her, im Idealfall von einem Smart-Händler. Dieser ist auch Dein Ansprechpartner, egal wie die sich winden. Das System hast Du nicht nachgerüstet, oder Dir irgendwo besorgt. Es ist fest im Fahrzeug verbaut. Tritt dem SC auf die Füße!!! Wenn die es nicht hinbekommen, dann solle die jemanden finden der es kann. Das kann manN sich ja nicht mit ansehen/ anhören. Unfassbar wie leidensfähig hier einige User sind. Tritt denen in den Arsxx! Die können nicht verlangen dass der Endanwender sich selbst un alles kümmert und denen die Kompetenzen abnimmt. Wende dich parallel dazu an Maastricht.
Customer Assistance Center Maastricht N.V..
Postfach 1456. NL-6201 BL Maastricht ...
smart: Tel.: 00 800 2 777 7777