...geht doch! Im Zusammenhang mit Deinem Gutschein eigentlich keine Überlegung wert, oder? ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
...gestern zufällig im SC aufgenommen, als ich mit einen Brabus(15th anniversary edition)reserviert hatte.

Ist zwar ein 44 Benziner, aber dafür in Natura. Die Felgen passen meines Erachtens nicht so gut.
-
Hab ja oben geschrieben, dass ich nicht weiss ob die Empangsteile und/oder Antennen anders sind.
...es ist beides anders und somit nicht vergleichbar, leider.
-
...wenn Du meinst.

-
Heckantrieb ist ein Nachteil
...aber nur wenn manN nicht fahren kann! Besser ist nur Allradantrieb.

-
...heißt das Du erscheinst am Freitag mit einem Fahrzeug von VAG(ich weiß, heißt jetzt nicht mehr so)?
-
...fahre mit dem Smart keine 8.000km im Jahr und habe mich dennoch für Sommer- und Winterbereifung entschieden. Je nach dem in welche Himmelsrichtung ich aus dem Ort fahre sind schnell mal 500 und mehr Höhenmeter zu beältigen.
Will damit sagen, dass die Jahresfahrleistung nicht alles ist was es zu beachten gilt!
-
...manN könnte schon, aber das wäre viel Arbeit, ein Script wäre da zu unsensibel und die Sperrung/ Löschung müsste händisch erfolgen. Außerden hätte die gesunkene Userzahl dann Einfluß auf die Werbeeinnahmen und das möchte doch keiner.
-
...letztendlich zählt doch nur der Aufpreis von 56,88€ der zu entrichten war. Und dieser ist mMn wiederum fair. Denn das SC hätte sich auf den Wunsch nach einer Varta nicht einlassen müssen.
Der Kunde ist zufrieden und hat seinen Willen, ich wünschte das wäre immer so!