...wie viele Zweitaccounds waren darunter? ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...danke für die Infos! Schön zu hören dass Du nun eine neue Batterie bekommen hast. Den Aufpreis erachte ich als fair.
Dann viel Spaß mit Deinem Smart!

-
...sehr gute Hinweise gustafganz! Prima mitgedacht! Danke!

-
-
Einen Hybrid, ehrlich? Das ist doch weder Fisch noch Fleisch. Und im Verbrauch ist der doch auch nicht wirklich günstig. Der untere Wert wäre OK wenn es da auch voran ginge. Vom oberen Wert wollen wir lieber nicht reden, da gibt es größere und spritzigere Benziner mit 150PS die weniger Verbrauchen und trotzdem Spaß dabei bieten...
...muß aber auch jeder selbst wissen. Mich stört das hohe Gewicht und die beiden halbherzigen Antriebe. Mein Schwiegervater hat so ein Teil. Der hat den Benzinzank immer voll, der Verbrennungsmaotor ist eher träge und schlägt negativ aufs Gesamtgewicht, genau wie der Akku. Vielleicht liegt es an der Generation 3, aber selbst im innerstädtischen Bereich ist es schwer rein elektrisch zu fahren ohne ein Hindernis zu sein. Bei 49km/h springt der Benziner wieder an, wenn es bergab geht kann man zwar auch die 55km/h erreichen, das ist für die 70er Zonen aber deutlich zu langsam. In meine Garage käme so ein Zwitter nicht.

Nimm es nicht persönlich, das ist nur meine Meinung. Wenn Du damit glücklich bist, dann soll es so sein!

Ach so, er hat auch einen Auris. Das ist aber eher so ein Kompaktteil. Gibt es da auch Unterschiede? Sorry, kenne mich mit Toyota nicht so aus. Hat, bis auf die Geländewagen, bisher kein Interesse bei mir geweckt.
-
Stand das heute Morgen schon dort? Dann habe ich das nicht wahrgenommen, sorry!

-
...und wenn es nun ein Benziner ist?

-
...ich kenne z.B. von H&R Systeme die ein Gewinde haben(nennt sich DRA). Die entsprechende Breite der Spurplatten vorausgesetzt, kannst man die Räder dann mit den originalen Radschrauben auf das System schrauben.
Hier ein Beispiel zur Ansicht, gibt es auch für den Lochkranz des Smart
-
Vielleicht macht ja so ein Krawattenbubi den Binder mal etwas weiter auf und erhöht damit die Blutzirkulation im Gehirn.
...darauf kannst Du lange warten! Die brauchen ihr Blut woanders...
...langsam beginnt die Zeit der Firmenweihnachtsfeiern.

-
...dann bring doch die Brocken fürs WE mit und fahre direkt weiter, spart Du auch noch Kilometer. Platz sollte doch sein im Kombi.