Sehr schade Iso. Werde den Ersatzschlüssel vorsichtshalber dennoch mitnehmen.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...sehr schön Michael, gefällt mir!
-
...hat nichts mit der Position des HV-Akkus zu tun, sondern mit dem Gesamtgewicht.
Welche praktischen Erfahrungen hast Du denn mit dem Smart? Egal, die müssen sich ja nicht den meinen decken.
-
Ergänzung: Ja, der 84er Index wäre ausreichen, aber die Frage war ja: "Welchen würdet ihr nehmen?" Ich bevorzuge stabilere Flanken auf der Hinterachse, weil ich diese Achse schneller an die Leistungsgrenze bringe als die Vorderachse...
...das kann aber auch jeder sehen wie er will.
-
Der 84er trägt 500 Kg pro Reifen, der 88er 560 kg.
...das sind 120kg auf der Hinterachse.
Nur mal ein paar Stichworte als Denkanstoß:
- Smart 42 ED,
- Sitzposition,
- Zuladung/Kofferraum,
- Heckmotor,
- Heckantrieb
index.jpg
Den Rest sollte manN selbst zusammenbekommen. -
...Klaus, auf Grund des Fahrzeuggewichtes(ED) solltest Du den XL für hinten nehmen. Er hat eine erhöhte Traglast und somit stabilere Flanken.
-
Bravo Uli, nach unserem gestrigen Gespräch habe ich nichts anderes erwartet!

-
Sollte jemand eine Versicherung kennen wirklich die gleichen Leistungen inne hat wie die ADAC Plus Mitgliedschaft wie von dir beschrieben um die 10€ Jahresbeitrag...
dann her damit....da wirst Du wohl warten müssen bis Thomas vom Fußball zurück ist.

-
Rafael, die Jahresgebühr des Schutzbriefes beträgt bei den Kfz-Versicherern >10.-€, bei vergleichbarer Leistung.
-
Die Prime Mitgliedschaft bei amazon ist eigentlich notwendig wenn du dir bei amazon-Bestellungen sicher sein willst das der Lieferant auch DHL ist.
...Amazon versendet auch mit Hermes, UPS, DPD und GLS. Prime Mitgliedschaft hin oder her.