...genau Rafael, oder nach Gewichtung.
Bei mir sind beispielsweise die Augen weiter vorne als die Ohren, deswegen sehe ich, bei einem Gewitter, auch den Blitz bevor ich den Donner höre. ![]()
...genau Rafael, oder nach Gewichtung.
Bei mir sind beispielsweise die Augen weiter vorne als die Ohren, deswegen sehe ich, bei einem Gewitter, auch den Blitz bevor ich den Donner höre. ![]()
Vieles wissen die Autoverkäufer auch nicht (nicht auf diesen Händler bezogen). Ich habe die Erfahrung gemacht, das man oft in den Foren eher Informationen bekommt.
...das ist oftmals so, bitte versteh mich nicht falsch! Du schreibst in einem anderen Thread dass Du das Fahrzeug erst erworben hast, es aber noch nicht übergeben wurde. In Deiner Position als Käufer, hättest Du Deinen Wunsch nach dem PDC zum Teil der Vertragsverhandlung machen sollen und somit ein günstiges Gesamtpaket erwerben können. Wie schon von @finius beschrieben, kann es im Falle eines Falles zu unnötigen Komplikationen kommen. Spätestens dann gibt es Gezeder.
Das ist auch das was ich meine, Du hattest/hast es in der eigenen Hand die von Dir "bemängelten" Punkte abstellen zu lassen und das zu einem für Dich günstigen Kurs. Statt dessen fragst Du hier nach Nach- bzw. Umrüstungen, die Du dann -unnötigerweise- selbst finanzieren müsstest.
Dass ist auch das was ich nicht verstehe.
EDIT: Ich möchte Dir doch auch nur behilflich sein Deine Wünsche so günstig wie möglich umzusetzen und die volle Garantie aufrecht zu halten.
Frage: Darf man die SD Karte Formatieren? Ja kann man, hierbei geht aber die "Aktivierung" flöten die das Auto abfragt.
...was für Stümper! ![]()
Vielleicht war ja auch noch eine Schutzfolie auf der Linse.
...oder noch Wachs vom Aufbereiter...
Kann man die Sensoren am Multimedia-Radio anschließen oder braucht man eine extra Box?
Hast Du denn überhaupt kein Vertrauen zu dem Verkäufer Deines noch nicht gelieferten Fahrzeugs??? Warum klärst Du denn diese Fragen nicht mit ihm? In der Position als Käufer hast Du doch ganz andere Möglichkeiten, evtl. macht er Dir einen super Nachrüstpreis und das auch noch mit Garantie.
Du machst mich völlig verständnislos... ![]()
Ist mir bei der Probefahrt aufgefallen, das das Bild etwas "anders" aussieht, als ich es gewohnt bin.
Hast Du das denn beim Verkäufer angesprochen bzw. reklamiert?
Irgendwie will mir die Problematik nicht in den Kopf. Man kauft sich ein Fahrzeug und bevor man es überhaupt in Empfang genommen hat, erkundigt man sich schon ob und wie man die Rückfahrkamera austauschen kann. Weil das Bild etwas "anders" aussieht, als man es gewohnt ist? ![]()
![]()
Tut mir leid, da komme ich einfach nicht mit.
...gerne!
Das muss aber recht neu sein.
...konnte im Quelltext der Seite auf die Schnelle keine Infos zum Datum finden, sorry.
Kommentar SC: das sind intelligente Tankanzeigen, die müssen sich erst einstellen. Also muss ich noch drei Mal probieren (2 Mal hat sich bisher nichts geändert). Wie die intelligente Tankanzeige mit der Zapfpistole kommuniziert, konnte er mir dann aber doch nicht erklären.
...hieß der Mittarbeiter des SC Guido Cantz?
Dein neues Avatar finde ich geil
...danke, ich auch und die Vorfreude wächst täglich! ![]()