Beiträge von cohabit
-
-
...eine gute Idee, ich unterstütze das!
-
Habe hier noch ein paar Infos zur HV-Batterie gefunden. Einfach das Fahrzeugmodell auswählen um gezielte Informationen zu erhalten.
-
-
...die Anzahl der Satelliten allei sagt nichts aus, Du brauchst einen SatFix. D.h. Du braucht ein konstantes Signal von mindestens drei Satelliten. Erst wenn dieser SatFix vorhanden ist können die Koordinaten ermittelt werden, an denen Du Dich, bzw. Dein Fzg. sich, aufhältst/ aufhält..
.. Lustigerweise sagt auch die Anzeige der aktuellen GPS koordinaten Null Grad an... obwohl ich 5 Satelliten sehe...
Das ist der Hinweis darauf dass der SatFix noch nicht abgeschlossen ist. Kann im Freien bis zu sieben Minuten dauern, bis der SatFix hergestellt ist. Sollte es deutlich länger dauern, dann resette bitte Dein Mediasystem noch einmal.
-
...bei einer Formatierung ändert sich nichts an de ID der Karte. Die relevanten "versteckten" Dateien gehen dabei nicht verloren. Eine Formatierung hat somit keinen Einfluß auf die Erkennbarkeit durch das System. Es kann zu Problemem führen wenn das Dateisystem nicht stimmt. Die Karte sollte mit FAT32 formatiert werden! Das geht auch am MAC, ist aber nicht die Standard-Einstellung. Darum muß man beachten mit welchem Dateisystem formatiert wird. Unter Windows sollte es also kein Problem geben, wenn die Karte formatiert wird.
-
...das wäre, in Deinem Fall, eine logische Schlußfolgerung, richtig!
-
...hmm, hatte noch an keinem meiner Smarts die abschließbare Serviceklappe und sie auch mie vermisst. In den ganzen Jahren hat mir noch kein Unbefugter das Scheibenwaschwasser aufgefüllt.
-
...da kann man Dich nur beglückwünschen, ich las in diesem Forum von einem Fall wo es nicht klappte. Schön dass es funktioniert hat.
-
...die Lichtmaschine ist von Bosch, muß ich mich dann auch an Bosch wenden wenn ich ein Problem damit habe? Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr, wer hat denn die Kiste verkauft...
...sollte ich mal so eine Aussage von meinem Händler erhalten, dann parke ich die Kiste im Showroom und zwar ohne die Tür vorher zu öffnen.