...in der Regel bremst ein e-Mobilist nur zum Anhalten und in Gefahrensituationen. Die Verzögerung und damit die Rekuperation ist regulierbar. Vom Segeln bis zur starken Verzögerung ist alle möglich. Ist natürlich eine Frage der Übung und der persönlichen Vorlieben.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Axel,
bin bis zu den Ferien in NRW beruflich stark eingebunden. Muß ich kurzfristig entscheiden, trotzdem danke für die Einladung.
-
...tolle Location, leider ist im September kein freies Wochenende mehr in meinem Kalender zu finden.
Wünsche allen viel Spaß!
-
...für mich liegt das Hauptaugenmerk hierauf:
Zitat von golem.deDas zweiteilige New Wheel Concept senkt das Gewicht von Rad und Bremse und reduziert die Servicekosten durch die Lifetime-Bremsscheibe und einfachen Belagwechsel.
EDIT: Tippfehler -
Es tut sich ja doch noch etwas in Sachen e-Mobilität.
Zumindest mache sich einige Gedanken in die richtige Richtung.
-
...das ist nicht meine Zeitrechnung, das war der chronologische Ablauf für meinen Antrag. Die Bearbeitungszeit könnte im Einzelnen abweichen, aber der Zeitrahmen nach Erteilung des Zuwendungsbescheides sollte bei allen gleich sein.
-
das wären auch schöne Winterreifen...

...wie willst Du Dir die denn schönrechnen?

-
...ja, andere Traglast.
-
...die September Wochenden sind bei mir leider schon ausgebucht.
-
Vergiss es Rafael, die Gummis kannst Du nur verschenken. Kauft keiner zu einem guten Preis, bei dem Überangebot auf den verschiedenen Verkaufsplattformen.