Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

...sorry, muß gerade müde lächeln. Da schwärmt/schreibt ihr hier von einem FrickelAndroid-Gerät und dessen Leistungsdaten, hebt die Vorzüge ggü der Originallösung hervor, adaptiert die Verkabelung, baut zusätzliche Lautsprecher und Woofer ein...

... und dann ist der Softwarestand ein Thema. :rolleyes:

ymmd! :thumbsup:

An alle Organisatoren...

...ich werde auch am nächsten Stammtisch teilnehem, solange es in meinen Terminplan passt und ich die Informationen rechtzeitig erhalte.

Ich sehe mich als Smartfahrer und fühle mich auch mit denen verbunden, auch wenn ich noch andere Fahrzeuge bewegen darf und vielleicht nicht überall mit den Smart erscheine! :love:

EDIT: muß mich als Facebook-Verweigerer outen. Ist einfach nicht mein Medium, oder um es mal mit geflügelten Worten der Weltgeschichte zu sagen :"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

...wir hatten noch genug Platz für zehn, oder mehr weitere Überaschungsgäste, nur mal so am Rande. ;)

Das sich die Termine überschnitten haben war schade, aber Zufall. Ich bin der lertzte, der forenübergreifende Treffen scheut. Hatte allerdings keine Info von der Parallelveranstaltung. Diesen Thread gibt es nun ja auch schon eine Weile, da hätten die "Wissenden" ja schon mal den Mund aufmachen können. Ich wäre z.B. auch ein paar Kilometer weiter zu einem Stammtisch gefahren...

...ich fand unser kleines Treffen sehr nett. Habe nette Leute( bernd: Laute müssen nicht immer laut sein! :D ) in einer gemütlichen Atmosphäre getroffen und sehe den Anfang und den Abend als gelungen. Nun werden wir sehen in welcher Regelmäßigkeit das ablaufen könnte und jeder kann für sich entscheiden wie weit er die Runde ausdehnen bzw. bereichern möchte. Hier elitäre Anwandlungen zu unterstellen halte ich für unangebracht! Es war jedem offen und freigestellt Informationen und Ideen beizusteuern und den(einen) Abend zu organisieren. Es ist immer leicht mit dem Finger auf Andere zu deuten, vor allem im Nachhinen. Ich möchte mir den Schuh gar nicht anziehen und sehe mich auch nicht als Veranstalter, in so fern kann ich mich nur bei allen Anwesenden für einen schönen Abend bedanken.
    Ich freue mich schon auf das nächste Ma(h)l mit allen die dabei sein möchten! :thumbsup: