ja, ok. Die Pakete sind in den Ländern unterschiedlich, ging davon aus, dass der DZM im Paket war.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hmmm... die muss aber vom Datum her zum Antrag passen. D
...das ist Unfug, Du kannst den Antrag auch noch nach Lieferung und Zulassung stellen. Solange noch Geld im Töpfchen ist und die Förderung gilt werden diese bearbeitet. Du gehst sowieso in Vorleistung...
-
Aber sicher gibt es Lösungen die profisioneller sind.
...Du sagst es, diese Stromdiebe haben so etwas provisorisches und wirken so gar nicht Vetrauenserweckend. Muß aber jeder für sich entscheiden, Geld würde ich für so eine "Lösung" jedenfalls nicht bezahlen.

-
Nun scheint die ED-Fraktion doch so langsam in den Prozentbereich zu wachsen.
Von der Reichweite her könnten Klaus und ich schon mal ein ED-Treffen ankurbeln.Motto: "Gemeinsam den Akku laden; für Mensch und Maschine!

-
...klingt fair, Glückwunsch zum Zusatzinstrument!
EDIT: Kam der Brabus ohne Drehzahlmesser?
-
...so wie es ausschaut wird es wohl ein netter Abend zu viert, freue mich schon!
-
Respekt vor der Arbeit die Du Dir gemacht hast!

Für meinen Bedarf(Nachrichten und Verkehrsfunk) tut es das 0815-System des Herstellers. Habe momentan das Basic im 451 und das genügt mir völlig. Für den ED habe ich das Cool&Media geordert, allerdings nur wegen der Rückfahrkamera und der Routenplanung mit E-Tankstellen.
Bin in Bezug auf Sound in einem Kfz. wohl eher anspruchslos.
Bewundere aber die Leidenschaft, die hier so an den Tag gelegt wird!
-
was ist denn der bessere Weg?
...das ist der den Du einschlägst.

Den Antrag habe ich im Juni gestellt. Kannst ja mal nachrechnen wie lange die Berabeitung gedauert hat. Da einen Rat zu geben ist schwer.

-
...gerade eben habe ich den Zuwendungsbescheid der BAFA aus dem Briefkasten gefischt.
- Ausgestellt am 18.08.2017
- Bewilligungszeitraum endet am 21.05.2018
- Verwendungsnachweis einzureichen bis 21.06.2018
Eine Verlängerung des Bewilligungszeitraumes ist nur im Ausnahmefall und nur dann möglich, wenn sie schriftlich vor Ablauf des Bewilligungszeitraumes beantragt wird und unter der Voraussetzung, dass Fördermittel vorhanden sind.
...und nur noch 6 Monate warten bis zur Auslieferung.
-
Hallo Ariane,
willkommen aus Süd-Westfalen. Ich habe mir für mein 42 ED Cabrio(Lieferung im Februar 2018) 15 Zoll Winterräder auf Stahlfelgen gekauft. Habe ich günstig bei eBay-Kleinanzeigen gefunden und gekauft. Sind mit Reifendrucksensoren und neu. Die Reifengrößen sind völlig ausreichen und Deine Bedenken um die Sicherheit sind unnötig. Gibt auch schon Threads zum Thema Winter- und Allwetterbereifung, klick Dich am Besten mal durch.