Du bist, laut den Regeln, verpflichtet eine Preisvorstellung zu nennen! Einzelpreise, oder Paketpreise, wenn Du nur im Paket verkaufen möchtest![]()
Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)				

- 

- 

...wir haben wohl unterschiedliche Definitionen von "NEU".
Bei mir ist "NEU" vom Fachhändler mit Garatie!
 - 

...neu kannst Du, meines Wissens, keinen DZM mehr kaufen. Die wenigen neuen, die noch lagernd sind, sind dem Ersatz im Garantiefall vorbestimmt.
 - 

Preisvorstellung? Versandkosten? Abholort?
Bitte Marktregeln beachten

- 

Ich werde da keine weitere Zeit mehr investieren, da mein Abo eh bald endet und ich mit denen nichts mehr zu tun haben will.
...ich sehe da die Hauptschuld mehr bei Smart, weniger bei TomTom

Bei anderen Fahrzeug-Herstellern klappt das völlig problemlos. Auch z.B. VW bezieht das Kartenmaterial von TomTom. Dort gibt es ein halbjährliches Update(2x jährlich nach Definition) des Kartenmaterials kostenlos, außerdem ist die Verfügbarkeit der Updates für das jeweilige Navigationsgerät bis 10 Jahre nach dem letzten Serienverbau garantiert. Es scheint als bestehe durchaus die Möglichkeit eines definierten Supports.
 - 

sobald die Zündung aus ist, sollte das Radio herunterfahren
Nö, erst wenn Du die Tür öffnest - oder eine halbe Stunde nach Zündung aus, wenn Du im Fzg. sitzen bleibst!
 - 

...scheint eine gute Investition zu sein.
 - 

Hallo Uli,
versuche mal TREATYOURSELF, sollte 20% geben.
 - 

...hat der Tipp von Hellkeeper den gewünschten Erfolg gebracht

- 

...saubere solide Arbeit!