Kann mir jemand sagen wie lange die Kartenupdates bei Neukauf des Smarts inklusive sind? Waren das drei Jahre?
90 Tage Kartenupdate, 3 Jahre Live-Dienste.
Kann mir jemand sagen wie lange die Kartenupdates bei Neukauf des Smarts inklusive sind? Waren das drei Jahre?
90 Tage Kartenupdate, 3 Jahre Live-Dienste.
...ja, ein Stammtisch im Mai wäre wünschenswert!
...versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!
Das ist in Deutschland auch nicht wirklich teurer.
...hmmm, doch!
Hallo Freunde des Smarts,
auch in Linden(Hessen) wollten wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.
Auf Grund der aktuellen Situation und zum Schutz unser aller Gesundheit, werden wir auch im März auf unseren Stammtisch verzichten. 
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen euch allen, dass ihr die Gesundheit und den Frohsinn bewahren könnt, haltet durch![]()
...fragt doch bitte einmal beim Fahrzeughersteller nach, ob er euch nicht eine duchsichtige Scheibe vor das Lenkrad in Fahrteichtung montieren kann. Dann könnte man sich an Topographie, Hinweis- und Straßenschildern orientieren. Die Kosten muss man dann einfach TomTom in Rechnung stellen.
Ich wohne auf dem Land, da ist so eine Sicht nach vorne schon wichtig. Da gibt es gerade im Winter immer mal wieder neue Abzweigungen. Wenn mal so ein Bäuerchen mit seinem Schlepper eine Schneise in der Wald fräst, weil er auf der vereisten Piste die Gewalt über sein Gespann verliert...
...so schnell pflegt kein Kartenlieferant die Daten nach, wie sich das Wegenetz in meiner Wohngegend ändert, auch wenn die Server immer erreichbar sind!
Ich komme auch noch heute mit einer Karte aus dem Sonner 2020 ans Ziel, allerdings stamme ich noch aus der Zeit als der große Schellatlas auf die Hutablage gehörte![]()
![]()
Aber da könnte das Problem beheimatet sein, es fehlt die entsprechende Hutablage, weil man diese als Extra kaufen mus...
Hallo Andreas,
rufe mich mal an, ich denke dass ich Dir helfen kann.
Wie schon der alte Goethe sagte,
...wenn Du nicht editieren kannst, dann kannst Du den Beitrag melden und den Moderator bitte den Text zu ändern .
Bei mir schaut es so aus:
Bildschirmfoto 2021-03-10 um 12.43.04.jpg
geht aber nur für bestimmte Zeit, wenn Du kein Supporter bist.