Das blaue Klemmteil vom Scheinwerfer weg schieben.
...nein, zum Scheinwerfer hin schieben, dann gibt er die Lasche frei die heruntergedrückt werden muss!
Das blaue Klemmteil vom Scheinwerfer weg schieben.
...nein, zum Scheinwerfer hin schieben, dann gibt er die Lasche frei die heruntergedrückt werden muss!
...wie weit sind sie denn eingelaufen? Wie dick ist der Grat am Rand? Wie ist der Kilometerstand? Wie ist Dein Fahrprofil?
Auf der Bremsscheibe sollte die Verschleißgrenze markiert sein! Bei normalem/ moderatem Gebrauch sollte so eine Bremsscheibe durchaus 80. - 100.000km halten. Bei überwigend Passstraßen und Nordschleife im Fahrprofil ist auch schonmal bei der Hälfte der Laufleistung Ende.
Da hilft nur Sichtprüfung, oder messen
...wenn schon Klugscheißen, dann richtig
Die benannte Vorschrift wird in der StVZO geregelt
Alle Auflagen zur Betriebserlaubnis eines Fahrzeugs werden in der Straßen Verkehts Zulassungs Ordnung geregelt, auch wenn es die anwesenden Ignoranten gerne anders verorten
Und Dein Vergleich hinkt, wie so vieles in Deinen Aussagen...
...dann schreibe doch gleich alle relevanten Informationen in Frage, dann hätte ich mir meine Antwort gespart
Wird mir jetzt zu blöd hier, bin raus und Du auf meiner Ignore-Liste
...es ist doch völlig egal wo das Fzg. fährt, es geht um Deine Sicherheit und die anderer Leute
...wenn es nicht anders geht, dann deinstalliere die jetzige Karte, installiere eine Teilkarte bspw. DACH und probiere es damit. Danach kannst Du wieder auf Europa wechseln-
...Suche nutzen!
RDKS ist Sicherheitsrelevant!
Mit der Manipulation erlischt die Betriebserlaubnis!
Wenn es an dem Aufpreis scheitert, dann fahre lieber die Räder weiter die Du hast.
Hierbei ist Geiz dämlich
Obacht bei den Empfehlungen, Motorisierung beachtem
90/109 PS = mit Innenbelüftung
71 PS = ohne Innenbelüftung
...danke für die Auflösung/ Aufklärung Harald!
Zudem:
Folgende pragmatische Regeln, ergänzend zu Posting #1:
- MUSS, nach wie vor: ausschließlich Privatverkauf!
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich.
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.