Tja Cybie, so geht es uns bei vier von fünf Fahrzeugen. Allerdings mache ich das bei dem Oldie freiwillig.
Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)				

- 

- 
					...das liest sich alles sehr spannend. Dann will ich mich mal outen; da ich mich mit den ganzen "Religionen" nicht anfreunden kann und mich auch nicht sooo die Muse beim Putzen befällt, lasse ich unsere Fahrzeuge regelmäßig von eine Profi pflegen. Ich war sehr erstaunt, als ich hörte, dass es selbst für die matten Lacke Pflegewachse gibt. Tja manN lernt nie aus! 
 Der macht das sehr gut, Glanz und Selbstreinigungseffekt bleiben lange erhalten und durch die regelmäßige Wäsche in einer Textilwaschanlage mit händischer Vorwäsche und anschließendem "Abledern" sehen die Fahrzeuge auch immer gepflegt aus.
 Ich putze ab und an mal die Chrom- und Edelstahlteile zwischendurch. Jeweils zum Saisonwechsel pflege ich das Leder im Innenraum, das reicht mir aber auch dann schon.Mal schauen, ob es sich ändert wenn ich in den Ruhestand gehe... ...ich denke eher nicht.  
- 
					ich bin auch neu in diesem Forum, also keine Bange! Bis heute Abend, ich freue mich schon auf euch alle! 
- 
					Ich werde übrigenz mit nem blauen Honda Jazz aufschlagen. ...gut, dann halte ich mich an den Kombi!  
- 
					...ginge auch, aber da ist das Rauschen größer. Sprich; ich kann nicht davon ausgehen dass der mit dem zornigsten Gesichtsausdruck zu dem gesuchten Stammtisch gehört. Mein Grinsen wäre inklussive, denn ich habe eine sehr gute Versicherung... ...und nach dem ich einen druckfrischen Servicebericht habe, könnte ich auf spontane Selbstentzündung ohne Eigenverschulden plädieren. Also immer zielführend und praxisorientiert handeln!  
- 
					...die bEva, hat gerade abgesagt. Hat noch einen anderen Termin, den ich übersah, also werde ich alleine erscheinen. Sind knapp 170km einfache Fahrt, sollte sich bis 1900 ausgehen. Ich denke dass ich euch schon erkennen werde. 
 Falls nicht, ramme ich einfach den Minihulk, oder den orangenen Kombi.
 Dann wird sich schon was rühren. 
- 
					...macht mal, ich plane mal 2 Stunden für die Anreise, nach dem Windbruch in den letzten Tagen. Wäre gut wenn ihr das auch auf dem Schirm habt. 
- 
					Ist mit Anhang erwünscht? Ich denke da spricht nichts gegen. Dann bringe ich meine bEva auch mit, wenn sie möchte. 
- 
					Hmm, ich hätte nach: Köln - 135km 
 Hürth - 145km
 Bornheim - 155km
 D-Dorf - 175km
 Krefeld - 190km...die ersten drei Ziele würde ich anfahren, wenn der Termin rechtzeitig feststeht. 
- 
					...na wunderbar, wieder ein zufriedener Kunde. Das freut mich sehr!