Gerne, wo hinterlege ich das Geld?
Wer ist der/ die Chauvi-Kassen-Beauftragte?
Gerne, wo hinterlege ich das Geld?
Wer ist der/ die Chauvi-Kassen-Beauftragte?
Das ist doch nur ein Vorschlag, da auf dem Schild...
...diesen Preis zahlt doch niemand.
...ich bin ja Smartfahrer und habe noch einen weiteren bestellt. Werde aber mit einem anderen Fahrzeug anreisen. Kann ja mal die Papiere einstecken.
Insgesamt ist alles aber fair verteilt Und das sehen wir schon beide so... Hihi
Wie bei uns, ich mache schmutzig, meine Frau macht sauber...
...ne war Spaß, ich bringe ihr sogar jeden Morgen den Kaffee ans Bett, sie muß ihn nur noch mahlen.
<duckundweg>
...ich wische mit dem Microfasertuch für meine Brille darüber. Wenn ich es finde, meist ist es aber der Hemdsärnel.
Zwar im Fremdfahrzeug, weil der ED noch nicht da ist und das Navi im Würfel nicht angetatscht werden muss. Aber kapazitiver Screen ist nunmal kapazitiver Screen.
...sind die erhöhten Strahlungen des androiden-China-Radios.
<duckundweg>
...rischtisch, sorry für die Abkürzung!
...würde ich als Verkäufer evtl. auch sagen.
Im ernst, den Nutzen für den ED-Fahrer -und darum ging es bei der Frage- kann auch das Frickel-China-Radio nicht abbilden. Zudem würde ich mich bei der angedachten Leasing-Lösung nicht auf Bastel-Lösungen einlassen...
...und halbgare Lösungen sind nun mal das Ziel der Fahrzeughersteller. Hauptsache sie lassen sich Zertifizieren!
Aber GsD kann das ja jeder machen wie er mag, auch wenn ihm die Konsequenzen dann erst später bewust werden.
...mit einem ED nach Finnland...
...da ist aber der Weg das Ziel!
Ich habe anfänglich auch überlegt, ob bei der Reichweite ein Navi überhaupt sSinn ergibt. Als ich dann den häßlichen Handyhalter sah, der das halbe Bedienelement verdeckt und man diese Tasten dann über das Handy bedienen muss, fiel die Entscheidung leicht. Die zusätzlichen Spielereien -speziell für den ED- haben mich dann doch sehr vereinnahmt.
...soweit ich weiß berechnet Mercedes/Smart-Leasing die Raten immer mit GAP.
Ich bin mir nicht sicher, ob man das abwählen kann.