...beim ED sind außerdem weitere nette Features dabei. So gibt es z.B. eine Reichweitenkarte. D.h. Dein Aktionsradius wird grob angezeigt, allerdings wird leider die tatsächliche Topographie nicht berücksichtigt. Wenn Du eine Route planst, dann sagt Dir das Navi sofort ob und wann Du zwischenladen solltest. Es berücksichtigt die momentane Restreichweite und bietet Dir an die Route entlang der Ladestationen zu planen, dabei berücksichtigt es auch dass mal eine besetzt oder defekt sein kann. Außerdem wird Dir angezeigt welche Lademöglichkeiten Du dort antriffst und wie viele Plätze es gibt. Für weitere 349,-€ erhälst Du noch die Rückfahrkamera. Diese habe ich mir auch gegönnt. Ich kann Dir nur zum Cool & Mediapaket raten.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meine Versicherung bietet z.B. eine vollständige Erstattung des Kaufpreises in den ersten 24 Monaten. Es gibt da schon einige Unterschiese von Versicherer zu Versicherer. Auch hier gilt es die angebotenen Leistungen genau zu vergleichen. Billig ist nicht immer gut! Ich zahle lieber ein paar Euronen mehr und bin dann aber auch gut versichert.
-
Das hängt ganz von Deiner Kfz-Versicherung ab.
EDIT: Thomas war schneller.
-
Ich bin gespannt auf weitere Berichte. Denke Du hast eine gute Wahl getroffen.
-
ls Smart-Anfänger kann ich seit vorgestern ein paar Eindrücke beisteuern.
Schön, nun solltest Du uns noch verraten ob Du den 2-Sitzer, oder den Kombi gefahren hast. Und welches Modell Du bestellen möchtest.
-
...ja, da ist ja auch @grundis Neuer abgebildet, sehr nett!
-
Das hört sich doch vielversprechend an. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass etwas positives für Dich heraus kommt!
-
Danke für den Tipp, wenn der ED da ist werde ich das auch tun, wobei ich auch weiß wie schwer sich die Jungs bei Mercedes tun. Gerade bei den Worten Vedrbesserung und Wertsteigerung klappen die Kinnladen runter und die Ohren zu.
Mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht tut sich ja noch etwas in Sachen Gurtführung.
-
Hauptsache, die konfigurieren dann nicht auf der Basis des selben fehlerhaften Datenbestandes.
Nein, die benutzen ein anderes Tool, sonnst wäre meine Wunschkonfiguration wohl nie zustande gekommen.
-
Danke Klaus, Du rettest meinen Tag!