Der Konfigurator von Smart ist mMn der grottigste den ich je bedient habe. Die wollen entwerder die Kunden abschrecken, sie von den Sondermodellen fernhalten, oder sie in die SC treiben. Hat es denn schon jemand geschafft den ED als greenflash Edition zu konfigurieren?
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aber von innen nach außen durchstechen. Dann vorsichtig eine Öffnung rein schneiden die der Breite des Haltes entspricht und den Halter von innen durchführen und fest schrauben.
Ah ok, das hatte ich befürchtet. Danke für die Info, dann bin ich raus. Werde bei meinem Leasingfahrzeug das Leder der Sitze nicht ein- bzw. aufschneiden.
-
Teilenummern gibt es im Gurt Thread.
Gut, habe mir die 21 Seiten angetan und die Teilenummer gefunden.
Nun interessiert nich noch die Befestigung ohne Demontage des Sitzbezuges. -
Tja, so unterschiedlich kann das sein. Ich habe seit vielen Jahren einen Reifendienst, der auch die Räder einlagert und pflegt(Waschen und wuchten). Stammt noch aus der Zeit als ich 180 Tage im Jahr unterwegs war. Meiner Frau wollte ich die Radwechsel nicht zumuten und Sohnemann war noch zu klein. Da die ganzen Radsätze beim Reifenhändler liegen passt auch noch locker der Smart mit in die Garage.
Wie dem auch sein, ich bin gespannt was die Buben vom SC sagen werden. Meinen Tipp habe ich ja schon weiter oben im Thread abgegeben.
-
Danke fur die Pics, das werde ich definitiv nachrüsten, auch bei meinem Leasing ED!
...genau das war mein erster Gedanke! Teilenummern wären halt toll.
-
Das gefällt mir, wenn Du bitte jetzt noch eine bebilderte Einbauanleitung mit Teilenummern erstellst...
...danke!
-
...alles in allem ein sehr ärgerlicher Vorgang. Die Antwort von Smart ahne ich leider schon...
...Fehkbedienung.
-
Hoffentlich versteht der Schweizer ein wenig Spaß.
-
Wir machen es uns derweil im Forum gemütlich!
...muß zwischendurch immer mal die "Alten" betreuen. Wenigstens sorgt Schwiegermuttern gut für mich.
-
...ist die Info "Fremdfahrzeug" wichtig?
Käme auch mit einem solchen. Würde allerdings zum Mutterkonzern gehören.