Danke dass ihr uns teilhaben lasst! Nette Fotos! Bin ein wenig traurig, wünsche euch aber weiterhin einne riesen Gaudi!
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also mit so manchen Familien müssen wir nochmal Reden, soooo geht das nicht
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, zumal es sich auch noch um den
aufgezwungenenangeheirateten Teil handelt.Musste aber so kommen, meine Frau ist für ein paar Tage auf Weiterbildung...
...es gibt hoffentlich ein nächstes Mal.
-
Ich muß leider aus familiären Gründen absagen. Ich wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns dann später!
-
ich finde das sehr verantwortungsvoll von Dir uns (D)einen blank geputzten Smart zu präsentieren.
-
Kennt jemand eine Selbst-Waschbox in Nürnberg
...gibt es da keine App für?
Angeblich gibt es doch für alles eine App!
-
Das mit Einzel- oder Doppelzählung kenne ich irgendwie auch.
Am Strand kommt immer Greenpeace und will mich ins Wasser ziehen - "Rettet die Wale" oder sowas in der Art blöcken die dabei.Huch, dann sollten wir mal lieber zwölf Personen melden, nicht dass das Essen knapp wird.
-
Ich hol mir mal Popcorn...
...ich sitze schon, bingst Du bitte auch Wein mit, danke!
-
@cohabit und @LadySchany bitte ich um Kontrolle der Personenanzahl. Vielen Dank dafür.
Man sagt zwar dass man aus mir ohne weiteres zwei Personen machen könnte, dennoch bleibe ich eine Einzelperson, auch wenn ich etwas mehr Platz beanspruche.
EDIT: Wenn ich @grundis gepostete Liste zu Grunde lege, dann sind das schon mal acht Personen.
-
...nur solange alles glüht, dann oxidiert die Trommel im Eiltempo.
-
Die Kosten sollten für Dich bei 0€ liegen, Aufwand hast Du ja genug.