Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Das freut mich für Dich. Allen Unkenrufen zum Trotz hat Smart genau richtig reagiert. Hatte es aber, ehrlich gesagt, auch so erwartet.

Klar läuft nicht immer alles rund, aber nur wer spricht dem kann geholfen werden!
    Das Ärgen im Stillen bringt keinen weiter und erzeugt nur unnötigen Frust.

Also :thumbsup:

Ich habe meinen Ende April bekommen und trotzdem war schon nach ein paar Wochen Rost zu sehen.
    Bei lackierten Trommeln rostet so schnell natürlich nix. Keine Ahnung, warum sie bei dir nicht rosten. Aber sei froh drum.

Das wundert mich nicht, wenn ich so lese wie Du den Kurzen treibst, dann sind die Bremstrommeln ja bei jeder Fahrt glutrot. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. :D

Hatte dort zwei Fälle, einmal Verdeck vom 451er und einmal Lecks im Railrohr/ Railsystem beim Dicken...

...beide Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

PS: ein Fall in 2015, der andere in 2013.

Vielleicht hatte ich ja auch mal Glück. ;)

Bin mal gespannt, ob danach der Mangel tatsächlich behoben ist, oder nur etwas gemacht wird, der Mangel jedoch weiterhin besteht.

Nun, das steht auf einem anderen Blatt, offenbar gibt es immer wieder Schwachstellen beim Bodenpersonal in der zweiten Reihe. Oft sind das nicht die Monteure die nicht wollen/ können. Meist machen die Service/ Annahmemeister Druck. Belibter Ausschrei ist unter anderem "Wie soll ich das denn abrechnen, wohin buche ich diese Zeiten?" Sehr oft ist auch der Reparaturauftrag schon falsch formuliert.

Ich kann die Mädels und Jungs aus Mastricht nur loben, die bleiben dran. Wenns auch etwas schwierig ist aus der Entfernung. :thumbsup:

für mich ein Grund doch wieder vom China Android Abstand zu nehmen

Besser ist das. ;)
    Im ernst, ich kann mich mit dem Android-Gefrickel nicht anfreunden. Muß leider als Diensttelefon so ein Teil nutzen. Bei zwei Leuten in einem Büro mit gleicher Ausstattung. aber zwei unterschiedlochen Modelljahren(2016 und 2017) gibt es unterschiedliche Fehler bei der gleichen Anwendung...

...und es sind keine Billigheimer, es ist dieser hochgelobte Samsung-Mist. Nunja, müssen sich die ITler mit rumschlagen, ich übergebe jedes Quartal eine Liste mit der Auflistung der Störungen und des aufgewendeten Zeitrahmens für deren Behebung.

Yepp, hier auch, Heizung, Licht, ausgewählte Endgeräte, Fernsterläden, Kamera im Eingangsbereich, Türschlösser einzelner Außentüren, Garagentor...
    ...alles aus der Ferne und via Smartphone/ Pad anzusteuern. :thumbup:

Braucht manN schon. :D