Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

??? OK? Dann bin ich wohl raus? Warum nimmst Du denn letzte gepostete Liste? Langsam wird es unübersichtlich, Könnten bitte die jenigen die absagen müssen(sehr schade!) die Liste aktuell halten.

Dem Kunden darf es doch nicht so einfach gemacht werden. Stell Dir vor, jeder käme mit einem fertig konfigurirtem Fahrzeug zum Händler und der muß nur noch die Bestellung abtippen...

...wo kämen wir denn da hin? ;)

Na dann machen wir doch gleich mal noch ein Update... ;)

Forumsmitglieder die zum Wöhrder See kommen: + Forumsparkplatz

01. finius Sa+So + Forumsparkplatz
    02. grundi Fr+Sa+So + Forumsparkplatz
    03. cohabit Sa+So + Forumsparkplatz
    04. Steffel Fr+Sa+So + Forumsparkplatz
    05. Carlos Fr+Sa + So + Forumsparkplatz
    06. Babsi Sa+So
    07. Gabor Sa+So
    08. Blackred Sa + ggf. So + Forumsparkplatz
    09. Lupo Fr+Sa+So + Forumsparkplatz
    10. N-rs42 Sa + Forumsparkplatz
    11. PoWder (gibt alles damit es klappt) +(hat noch keinen eigenen smart-hihi)
    12. Marenator (unterstützt PoWder damit es klappt wink.png ) + Forumsparkplatz
    13. 0815MR Sa+So + Forumsparkplatz
    14. Tom011 (ohne Tagesangabe) + Forumsparkplatz
    15. Michi (mm-scouts) Sa, eventuell So + Forumsparkplatz
    16. Mike (mm-scouts) Sa, eventuell So
    17. Boeri Sa+So + Forumsparkplatz
    18. Brabussi Sa - Forumsparkplatz
    19.
    20.

Aktuell 13 Parkplätze

...nunja, die Smartphonehalterung von Smart braucht sich da nicht zu verstecken, auch maßlos überteuert.

Die ladetaumabdeckung macht den "Kofferraum" beim Cabrio noch unpraktischer. Dieses Ungetüm habe ich mir gespart. Es ist schon ärgerlich genug, dass die Aufbewahrung der Holme in der Heckklappe die Ladetiefe so einschränkt. Snart ist das nicht mehr. :whistling:

Apple CarPlay kann ich auch nicht finden, nur Unterstützung für diese Frickel-Telephone mit Süßigkeiten-Betriebssystem. :cursing:

...so, Vergleich abgeschlossen. Bei der von mir gewählten preislichen Konfiguration ändert sich preislich nichts. Auf den abblendenten Innenspiegel kann ich auch verzichten. Gestern schrieb mir Smart, mein Auto würde am 15.01.2018 gebaut...

...mal schaun ob es denn stimmt. :D