Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

...hmm, wo liest Du das heraus?

---cut---
    Am 22. und 23. Juli 2017 ist es endlich wieder soweit – das große smart Treffen am Wöhrder See in Nürnberg geht in die vierte Runde! Unter dem Motto "time for smart" kommen wieder zahlreiche smart-Fans aus aller Welt in der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg (Kressengartenstraße 14) zusammen, um einen gemeinsamen Roadtrip zu unternehmen. Ein buntes Rahmenprogramm sorgt für genügend Zeit zum gemeinsamen Austausch zwischen begeisterten "smarties".
    Wir freuen uns auf außergewöhnliche Umbauten, Legenden und einzigartige Farbkombinationen.
    Wer am "time for smart" Roadtrip 2017 teilnehmen möchte, kann sich und seine Beifahrer gleich online anmelden unter www.timeforsmart.com
    ---cut---

und

---cut---
    Samstag, 22. Juli 2017
    09:00 Uhr: Start
    Treffpunkt für den gemeinsamen Roadtrip ist wie gewohnt die Mercedes-Benz Niederlassung in Nürnberg in der Kressengartenstraße 14. Auf dem Veranstaltungsgelände gibt es, unabhängig ob am Road Trip teilgenommen wird, ein durchgehendes Tagesprogramm.
    18:00 Uhr: Abendprogramm mit BBQ

---cut---

Quelle: -> http://www.smartcenter-nuernbe…/time-for-smart-2017.html

Forumsmitglieder die zum Wöhrder See kommen:

01. finius Sa+So
    02. grundi
    03. grundi's Regierung wink.png
    04. Staffel Fr+Sa+So
    05. Carlos Fr+Sa + So
    06. Babsi Sa + So
    07. Gabor Sa + So
    08. Blackred Sa + ggf. So
    09. Lupo Fr+Sa+So
    10. N-rs42 Sa
    11. PoWder (gibt alles damit es klappt)
    12. Marenator (unterstützt PoWder damit es klappt wink.png )
    13. 0815MR Sa+S
    14. Tom011 (ohne Tagesangabe)
    15. Michi (mm-scouts) Sa, eventuell So
    16. Mike (mm-scouts) Sa, eventuell So
    17. cohabit Sa und So
    18.
    19.
    20.

Habe mich mal angemeldet und das Hotel reserviert. Warte auf Rückruf vom SC ob die mir für den Roadtrip einen Smart leihen können.

Mieten ist nicht möglich, da die Vermieter am Wochenende nicht arbeiten, ich müsste das Fzg. von Freitag bis Montag mieten. Am Freitag abholen und am Montag abgeben...

...armselig! Von wegen "open your mind" :cursing: