Da der Elektro-Knuffige 9 Monate Lieferzeit hat...
Das Coupe auch? Ich dachte das Coupe könnre eine Frühgeburt werden, nur das Cabrio müsste ausgetragen werden.
Da der Elektro-Knuffige 9 Monate Lieferzeit hat...
Das Coupe auch? Ich dachte das Coupe könnre eine Frühgeburt werden, nur das Cabrio müsste ausgetragen werden.
Ich nehme an, dass die besseren Raten weiter oben im Thread keine Vollausstattung wie bei meiner Konfiguration haben.
Hmm, doch!
Das wäre genau mein Bedarf, 20000 im Jahr. Da wäre die Rate schon hart am Limit. Sollten es nur 10000 sein, sehe ich schwarz für meine ED Zukunft
![]()
EDIT: Hmpf
Warum, die 10.000 Zusatzkilometer kosten Dich dann 350,-€ Einmalzahlung pro Jahr...
10.000 pro Jahr. Mehrkilometer 35€/1000km
Hmm, wenn ich das so höre, komme ich immer mehr zu dem Schluss, das die knapp 17 Euro/ Monat für den ED Service doch zu viel sind, oder? Da gibt's es ja kaum was zu tun in den 4 Jahren....
Das sage ich doch die ganze Zeit. Die 816,-€ sind rausgeworfenes Geld!
Man muß ja keine Tour fahren. An-u. Abreise ist Tour genug.
Das ist der Plan. Von kneifen habe ich nichts geschrieben. Ich versuche nur noch meinen Zeitplan ein wenig hinzubiegen, vielleicht gelingt es mir ja doch noch mit den Würfel anzureisen...
...wenn nicht, verstecke ich den Dicken hinterm Hotel.
...ah OK; wenn die das nur auf dem Fratzenbuch publizieren dann sollen sie die geschlossene Benutzergruppe bleiben. Das erklärt dann auch den lieblosen Web-Auftritt...
Dann hat sich mein "Mitfahrgesuch" auch erledigt.
...hmm, wo liest Du das heraus?
---cut---
Am 22. und 23. Juli 2017 ist es endlich wieder soweit – das große smart Treffen am Wöhrder See in Nürnberg geht in die vierte Runde! Unter dem Motto "time for smart" kommen wieder zahlreiche smart-Fans aus aller Welt in der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg (Kressengartenstraße 14) zusammen, um einen gemeinsamen Roadtrip zu unternehmen. Ein buntes Rahmenprogramm sorgt für genügend Zeit zum gemeinsamen Austausch zwischen begeisterten "smarties".
Wir freuen uns auf außergewöhnliche Umbauten, Legenden und einzigartige Farbkombinationen.
Wer am "time for smart" Roadtrip 2017 teilnehmen möchte, kann sich und seine Beifahrer gleich online anmelden unter www.timeforsmart.com
---cut---
und
---cut---
Samstag, 22. Juli 2017
09:00 Uhr: Start
Treffpunkt für den gemeinsamen Roadtrip ist wie gewohnt die Mercedes-Benz Niederlassung in Nürnberg in der Kressengartenstraße 14. Auf dem Veranstaltungsgelände gibt es, unabhängig ob am Road Trip teilgenommen wird, ein durchgehendes Tagesprogramm.
18:00 Uhr: Abendprogramm mit BBQ
---cut---
Quelle: -> http://www.smartcenter-nuernbe…/time-for-smart-2017.html
Bevor ich jeden Teilnehmer 1 Platzhöher rücke, hab ich cohabit mal auf Postion 3 gesetzt.
Da kannst Du mich auch noch auf den Beifahrersitz setzen falls ich vpr Ort keinen Smart abbekomme.
...ich meinte am Samstag um 08:30 Uhr, aber zugegeben; Dein Vorschlag klingt besser.