Beiträge von Walter21

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo DBV🤓

Oh ja die Anlage macht richtig Spaß.😲🤗

Was mir, aufgefallen ist, Fox ist vom Klang und Qualität besser als Brabus. Die Anlage lässt Abgase viel besser raus, was den Turbo entlastet und damit sparsamer fährt, sehr angenehmer Nebeneffekt.👍

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Smart.🥳

Gruß Walter21

Hallo Ultimoontour🤓

Da wird dir nichts anders übrig bleiben.🤔 Mir ging es vor ein paar wochen genau so, habe mir eine Fox Anlage gewählt, war und bin, sehr zufrieden, klingt dumpfer als Brabus und man hat den Lärm nicht innen, sondern er brummelt hinten raus.

Das Ding macht richtig Laune ohne zu Nerfen.🤗🥳

Gruß Walter21

Hallo diddie🤓

Brabus Original Schweller und Heckspoiler sind größer breiter und bauform ist anders.

Bei den CSR Teilen gibt es Front Seiten und Heckspoiler die sind etwas leichter und einfacher gebaut, was der Optik aber nicht schadet.

Bei der befestigung von CSR wird bis auf die Fronspoilerlippe alles mit Montageband geklebt, Frontspoilerlippe wird mit beiliegenden Nieten befestigt. Wenn du direkt bei CSR Automotiv bestellst, kannst du aus 4 Farben wählen so wie Preislich was sparen, es gibt zu jeden Teil auch eine ABE/TTG.

Gruß Walter21

Sonnenfaher🤓

Nun ja, wollte meine Erfahrung mit dem Lager, eben so gut als möglich beschreiben, so das jeder der sich für eine Verbesserung interessiert, das was Er/Sie für den Preis als Gegenwert erhält.

Gruß Walter21

Hallo Sonnenfahrer🤓

Nein leider nicht. Bin auch nur Smart fahrer, der für Komfort und mehr Spaß tief in die Tasche greifen muss.

Schönen Tag noch.

Gruß Walter21

Hallo wjavixxassuj🤓

Klar doch, aufgebockt reicht völlig aus.

Ja der Preis ist heiß. Seit ich es verbaut habe, ärgere ich mich nur darüber das ich es mir nicht früher leisten wollte.

Gruß Walter21

Hallo Djgogo🤓

Ja das ist nur eines.

Ich wollte vorher auch alle Motorlager erneuern, hat sich aber erübrigt mit den Wechsel des unteren Lager, da dies die Kräfte der Beschleunigung bzw. der Verzögerung abfängt und den Wagen damit mehr stabilität verleiht, was sich wiederum äusserst positiv auf die Antriebsräder auswirkt und den Wagen allgemein weniger Wank-

bewegung als auch mehr Fahrkomfort verleiht.

Also nicht nur Kostspielig, sondern wirklich eine gute Investition in Sachen Stabilität und Fahrkomfort

Es ist mit 2 Schrauben Schlüsselgröße 18 befestigt.

Gruß Walter21

wjavixxassuj

Das untere Motorlager wird auch Drehmommentstütze genannt befindet sich unten ist mit 1× Schraube am Rahmen und 1× Schraube am Motor befestigt.

ebay r-parts-store hardrace unteres Motorlager.

Gruß Walter21

Hallo wjavixxassuj🤓

Hardrace verstärkter Motorhalter vorn - 15+ Smart Fortwo/Forfuor A453

https://ebay.us/m/8DrDyM

Es ist leider nicht günstig, aber nach der 1. Ausfahrt denkst du nicht mehr ans Geld, du wirst dich nur noch über den Fahrspaß freuen. 🥳

Wünsche allzeit gute Fahrt.

Gruß Walter21