Hallo Ultimoontour 🤓
Das ist normal, der Kat braucht ein wenig Zeit bis er auf Temperatur kommt.
Gruß Walter21
Hallo Ultimoontour 🤓
Das ist normal, der Kat braucht ein wenig Zeit bis er auf Temperatur kommt.
Gruß Walter21
Hallo Newtothis🤓
Liqui Moly 3340 Dichtstoff
Gruß Walter21
Hallo newtothis🤓
Ich habe mir im Jänner einen Original Brabus Sportauspuff gegönnt, den auch in der Werkstatt verbauen lassen, da hatte ich von Anfang an keine Probleme damit.
Habe mir nochmal Bilder von Fox Anlage angesehen, dein Sportauspuff müsste über 2 Schellen verfügen, 1× am Krümmer ganz oben und 1× am Übergang vom Flexrohr zum Auspuff. Evtl. ist die Steckverbindung Flexrohr - Auspuff nicht ganz dicht. Dafür bzw. dagegen gibst es eine Abdicht Paste wenn die untere Schelle das nicht abdichten kann.
Hoffe das hilft dir weiter.🤔
Gruß Walter21
Hallo newtotis🤓
Die Fox Abgasanlagen werden doch in Handarbeit gefertigt? Könnte es sein, das der erstmal eingefahren werden muß damit er sich von innen frei Brennt ?
Mach doch mal die Endrohre mir zu mit Klebeband oder dgl. zu öffne Motor Abdeckkappe schau rein riche rein ob Abgase wo anders austreten.🤔
Gruß Walter21
Nein! Keine Programmierbaren verenden,
die werden vom System icht erkannt.
Gruß Walter21
Hallo Forfourty 🤓
Die Felge selbst ist nur der halter für den Sensor.
Ob du dich für einen Sensor aus Gummi oder Metall Ventil entscheidest, das ist reine Geschmackssache.
Gruß Walter21
Hallo Forfourty🤓
So weit mir bekannt ist, arbeitet Smart mit den Universal Sensoren von Schrader. 🤔 Schrader.OE Art.-Nr: 407009322R, 407009322R; A4539051701; 407005642R; 407009322R ; 407009322RD; 407009987R; 93457916 ; 93461364
EAN-Code: 5054208000213
EZ-sensor® Abdeckung: JA
Drehmoment Mutter : -- Nm
Drehmoment Schraube : 1.4 Nm
Drehmoment Ventileinsatz : 0.25 Nm
Gruß Walter21
Hallo Forfourty🤓
Am besten guckst du Amazon/Ebay Renault/Twingo.🤔Bei der Artikel Beschreibung achten das sie für Smart453 kompatibel sind,der Rest ist Geschmackssache.
Gruß Walter21
Hallo guten Tag Alle 🤓
Sensoren müssen nach der Reifen Montage aufgeweckt werden, beim befüllen wird der Reifen kurz mit 5 Bar aufgepummt, danach auf den benötigten Druch abgelassen. So sind die RDKS Sensoren Jahrelang lagerbar.
Erst nach dem "Aufwecken" sind die Sensoren Aktiv.
Grüße an alle
Walter21
alex12249 🤓
Das ist eine gute 👍 Frage?
Um erilich zu sein, habe daruf gar nicht geachtet. Müsste mein Prüfgerät wärend der Fahrt anhängen. Aber heute ist so heiß, da fahre ich keinen Meter
Gruß Bruno