Beiträge von Walter21

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo guten Tag an alle 8)

Möchte mich auf diesen Weg bei der Frau oder diesen Mann bedanken für den tollen Codier tipp mit dem Start/Stop Bremsdruck erhöhen. :thumbup: Für mich persönlich die beste Codierung von ganz überhaupt 8| Denn seither leuchtet wieder beim Motor abstellen im KombiInstrument Das Bildchen von der Start/Stop aktiv ( bleibt trozdem inaktiv ) JUHUUHUI :thumbsup: Konnte nun den nervigen Zwischenstecker entfernen und kann (darf) wieder ungestört Radio Empfang geniessen, jetzt bekomme ich sogar wieder Sender rein die ich schon fast vergessen hatte. :!: :!: :!:

Vielen lieben Dank an Alle im Forum

Gruß Walter21

Danke für deine rasche Antwort Wodapol👍

Weist du auch zufällig, wo oder wie ich an das Papier zu mitführen komme ⁉️

Von Valeo bekomme ich es nicht bei der Firma Stahlgruber wo ich die Nebelscheinwerfer kaufen wollte, die Wissen auch nichts von einer ABE etc. Die Landesprüfstelle verlangt eine Prüfung, die erfolgt nur mit Vorlage der ABE oder ABG.

Danke nochmals.

Grüß Walter21

Hallo guten an alle 🤓

Bezüglich Led Nebelscheinwerfer upgrade:

Die von der Firma Valeo passen 100% in den Smart 453 bitte beachtet beigefügtes Foto das mir auf meine Anfrage an Valeo gesendet wurde denn nur so seien sie für den TÜV abnehmbar. Screenshot 2024-11-04 080303-047421.png

Zumindest für euch in Deutschland, bei uns in Österreich will das Land, ein Papier dazu das belegt das Nebler für den Smart sind.

Daher warte ich lieber ab bis es Nachrüst LED Lampen für den Smart freigegeben sind.

Viel Spaß beim Schrauben an euren Smatis

Hallo zusammen ^^

Erfolgreiche Codierungen:

3. Schlüsseltaste - Heckklappe

Warnton Gurt - Aus

Tankanzeige - 5/8/11/15/19/23/27/31

TFL - Mopf Rückleuchten

Lichtautomatik - An

Ambiente Beleuchtung - An

Start/Stop - Bremsdruck 10/50 wurde nicht angenommen, 11/50 hat funktioniert

Caming/Living Home - An

Ganz ganz großes Danke, an alle im Forum, die ihr Wissen und können freundlicher Weise hier preis geben und mir als Leien, all diese Dinge zu Codieren ermöglichen. DANKE DANKE DANKE :thumbsup: