alex12249 🤓
Das ist eine gute 👍 Frage?
Um erilich zu sein, habe daruf gar nicht geachtet. Müsste mein Prüfgerät wärend der Fahrt anhängen. Aber heute ist so heiß, da fahre ich keinen Meter
Gruß Bruno
alex12249 🤓
Das ist eine gute 👍 Frage?
Um erilich zu sein, habe daruf gar nicht geachtet. Müsste mein Prüfgerät wärend der Fahrt anhängen. Aber heute ist so heiß, da fahre ich keinen Meter
Gruß Bruno
Hallo guten Tag Zorg_453🤓
Die tolle Anleitung von alex12249 mit ddt4all bebilderung für ESM raus nur den 1. Teil, das habe ich als Laie mir sofort zugetraut.
Wie man ddt4all am Laptop installiert, das haben sehr findige Mitglieder so gut und schön beschrieben/ erklärt , das ständig neue Codier Erfolge gepostet werden, selbst ich hätte ohne Euer Forum noch Daumen gelutscht .
Dafür kann ich mich nicht oft genug bei den findigen Geister 👻 hier im Forum bedanken 👍👋🤗🥳
Liebe Grüße 😘 an Alle 👏
Walter21
Freu mich für dich, das der Schecken ein Ende nimmt.
Man darf sich nur nicht jeden Bären aufbinden lassen.
Gut gemacht!!
Schönen Abend noch.
Gruß Walter21
Oh ja, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich denke das ist bei vielen, nicht richtig angekommen. Viele stehen mehr auf " bling bling" als auf wirkichen Fahrkomfort.
Deine Entdeckung ist ein Meilenstein in Kombination mit Start-Stop über Bremsdruck ausser Funktion zu setzen.
Wie ich selbst erfahren durfte, Sprit sparen gepaart mit Fahrkomfort, zwei große Plus für einen kleinen Wagen.
Was will Mann 🚹 oder Frau 🚺 mehr.
Gruß Walter21
Das ist ein ganz normaler Ventil Schlüssel so wie für Reifen Ventile.
Ich befülle meine Autos schon über 5 Jahre mit easy Klima Gas, Klima läuft und läuft ... ist kein Hexenwerk.
Ich kanns dir nur anraten, entscheiden musst selbst.
Gruß Walter21
Hallo alex12249🤓
War heute wieder einmal an der Tanke, siehe da 28,0 Liter bei 550 Km mit Klima volle Möhre. So einen niedrigen Wert hatte ich nicht einmal bei Schleichfahrt.!
Die Kleine färht sich seit ESM raus wie eine Limousine. Da können Andere noch so viele kritik üben. "Was gut ist wird immer gut bleiben."
Jedesmal wenn ich los fahre und vom Gas gehe warte ich ... aber da kommt nichts, nur schönes dahin gleiten.
Zweifaches Danke eimal von mir und einmal von meiner Brieftasche.
Schönes Wochenende
Gruß Walter21
Hallo Kieler 🤓
Ich bins nochmal, suche im Netz nach Kfz Klima Ventile, da findest schnell was so ein Set gits schon ab € 15,- und schau auf Deutschland Händler günstiger und schneller. Beim Gas kannst dich an easy klima wenden bei denen bekommst ein Set 1× Klimadicht 1× Xy.. Gas und einen Füllschlauch kostet ca 60,- so kannst du deine Anlage selber befüllen, ich weiß aus eigener Erfahrung wie gut das funktioniert. Videos von easy klima zum erfüllen gibt es genug.
So sparst du Zeit und Geld und kannst bei Bedarf immer selber nach deiner Anlage schaun.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß Walter21
Das Ventil mit der Dichtung ist eine Einheit das sind Standard Teile. Die kannst du überall kaufen, frag doch mal bei einen Autoteile Händler bsp.: Stahlgruber nach Renault, Dacia, Nissan und Smart haben doch alles gleich.
Gruß Walter21
Hallo guten Tag Kieler 🤓
Guck doch mal bei Renault vorbei Dichtungen oder Sätze gibt es zu Hauff.
Klima Dichtungen wechseln ist für eine Werkstatt nichts neues und dein Klimagas bekommst in jeder Werkstatt. Lass dir doch keine Kostspielige Reparatur aufschwatzen, wenn du es mit ein paar Euro beheben lassen kannst.
Spar dir deine Nerven fürs Leben und nicht für eine verrückte Werkstatt mit Fantasie Preisen.
Alles Gute für dich u d deinen Smart.
Gruß Walter21
Hallo guten Tag Wodapol 🤓
Ah, das war mir nicht bewusst.
Klar doch kann ich dir gerne zu senden.
Gruß Walter21