Nein! Keine Programmierbaren verenden,
die werden vom System icht erkannt.
Gruß Walter21
Nein! Keine Programmierbaren verenden,
die werden vom System icht erkannt.
Gruß Walter21
Hallo Forfourty 🤓
Die Felge selbst ist nur der halter für den Sensor.
Ob du dich für einen Sensor aus Gummi oder Metall Ventil entscheidest, das ist reine Geschmackssache.
Gruß Walter21
Hallo Forfourty🤓
So weit mir bekannt ist, arbeitet Smart mit den Universal Sensoren von Schrader. 🤔 Schrader.OE Art.-Nr: 407009322R, 407009322R; A4539051701; 407005642R; 407009322R ; 407009322RD; 407009987R; 93457916 ; 93461364
EAN-Code: 5054208000213
EZ-sensor® Abdeckung: JA
Drehmoment Mutter : -- Nm
Drehmoment Schraube : 1.4 Nm
Drehmoment Ventileinsatz : 0.25 Nm
Gruß Walter21
Hallo Forfourty🤓
Am besten guckst du Amazon/Ebay Renault/Twingo.🤔Bei der Artikel Beschreibung achten das sie für Smart453 kompatibel sind,der Rest ist Geschmackssache.
Gruß Walter21
Hallo guten Tag Alle 🤓
Sensoren müssen nach der Reifen Montage aufgeweckt werden, beim befüllen wird der Reifen kurz mit 5 Bar aufgepummt, danach auf den benötigten Druch abgelassen. So sind die RDKS Sensoren Jahrelang lagerbar.
Erst nach dem "Aufwecken" sind die Sensoren Aktiv.
Grüße an alle
Walter21
alex12249 🤓
Das ist eine gute 👍 Frage?
Um erilich zu sein, habe daruf gar nicht geachtet. Müsste mein Prüfgerät wärend der Fahrt anhängen. Aber heute ist so heiß, da fahre ich keinen Meter
Gruß Bruno
Hallo guten Tag Zorg_453🤓
Die tolle Anleitung von alex12249 mit ddt4all bebilderung für ESM raus nur den 1. Teil, das habe ich als Laie mir sofort zugetraut.
Wie man ddt4all am Laptop installiert, das haben sehr findige Mitglieder so gut und schön beschrieben/ erklärt , das ständig neue Codier Erfolge gepostet werden, selbst ich hätte ohne Euer Forum noch Daumen gelutscht .
Dafür kann ich mich nicht oft genug bei den findigen Geister 👻 hier im Forum bedanken 👍👋🤗🥳
Liebe Grüße 😘 an Alle 👏
Walter21
Freu mich für dich, das der Schecken ein Ende nimmt.
Man darf sich nur nicht jeden Bären aufbinden lassen.
Gut gemacht!!
Schönen Abend noch.
Gruß Walter21
Oh ja, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich denke das ist bei vielen, nicht richtig angekommen. Viele stehen mehr auf " bling bling" als auf wirkichen Fahrkomfort.
Deine Entdeckung ist ein Meilenstein in Kombination mit Start-Stop über Bremsdruck ausser Funktion zu setzen.
Wie ich selbst erfahren durfte, Sprit sparen gepaart mit Fahrkomfort, zwei große Plus für einen kleinen Wagen.
Was will Mann 🚹 oder Frau 🚺 mehr.
Gruß Walter21
Das ist ein ganz normaler Ventil Schlüssel so wie für Reifen Ventile.
Ich befülle meine Autos schon über 5 Jahre mit easy Klima Gas, Klima läuft und läuft ... ist kein Hexenwerk.
Ich kanns dir nur anraten, entscheiden musst selbst.
Gruß Walter21