Hallo Sonnenfahrer🤓
Nein leider nicht. Bin auch nur Smart fahrer, der für Komfort und mehr Spaß tief in die Tasche greifen muss.
Schönen Tag noch.
Gruß Walter21
Hallo Sonnenfahrer🤓
Nein leider nicht. Bin auch nur Smart fahrer, der für Komfort und mehr Spaß tief in die Tasche greifen muss.
Schönen Tag noch.
Gruß Walter21
Hallo wjavixxassuj🤓
Klar doch, aufgebockt reicht völlig aus.
Ja der Preis ist heiß. Seit ich es verbaut habe, ärgere ich mich nur darüber das ich es mir nicht früher leisten wollte.
Gruß Walter21
Hallo Djgogo🤓
Ja das ist nur eines.
Ich wollte vorher auch alle Motorlager erneuern, hat sich aber erübrigt mit den Wechsel des unteren Lager, da dies die Kräfte der Beschleunigung bzw. der Verzögerung abfängt und den Wagen damit mehr stabilität verleiht, was sich wiederum äusserst positiv auf die Antriebsräder auswirkt und den Wagen allgemein weniger Wank-
bewegung als auch mehr Fahrkomfort verleiht.
Also nicht nur Kostspielig, sondern wirklich eine gute Investition in Sachen Stabilität und Fahrkomfort
Es ist mit 2 Schrauben Schlüsselgröße 18 befestigt.
Gruß Walter21
wjavixxassuj
Das untere Motorlager wird auch Drehmommentstütze genannt befindet sich unten ist mit 1× Schraube am Rahmen und 1× Schraube am Motor befestigt.
ebay r-parts-store hardrace unteres Motorlager.
Gruß Walter21
Hallo wjavixxassuj🤓
Hardrace verstärkter Motorhalter vorn - 15+ Smart Fortwo/Forfuor A453
Es ist leider nicht günstig, aber nach der 1. Ausfahrt denkst du nicht mehr ans Geld, du wirst dich nur noch über den Fahrspaß freuen. 🥳
Wünsche allzeit gute Fahrt.
Gruß Walter21
Hallo alle🤓
Habe die Tage das untere Motorlager
ersetzt gefunden auf Ebay.
Hardrace verstärkter Motorhalter vorn - 15+ Smart Fortwo A453/C453/ Forfour W453
Als ich die ersten Meter damit fuhr, dache ich, ich sitze im falschen Auto.
Kein ruckeln beim Anfahren oder Abbremsen, deutlich besseres Kurven verhalten, jeder Tritt aus Gaspedal wird ohne irgend welche untugenden vom Smart sofort in Beschleunigung umgesetzt.
Fahrspaß pur.
Beim überfahren von Kanal Deckeln, springt oder hüpft der Smart nicht mehr. Nur noch schönes gleiten wie mit einen großen Wagen.
Hatte zuvor das Motorlager von Powerflex verbaut, Finger weg davon das Teil taugt nur für den Rennsport.
Gruß Walter21
Hallo Ultimoontour 🤓
Das ist normal, der Kat braucht ein wenig Zeit bis er auf Temperatur kommt.
Gruß Walter21
Hallo Newtothis🤓
Liqui Moly 3340 Dichtstoff
Gruß Walter21
Hallo newtothis🤓
Ich habe mir im Jänner einen Original Brabus Sportauspuff gegönnt, den auch in der Werkstatt verbauen lassen, da hatte ich von Anfang an keine Probleme damit.
Habe mir nochmal Bilder von Fox Anlage angesehen, dein Sportauspuff müsste über 2 Schellen verfügen, 1× am Krümmer ganz oben und 1× am Übergang vom Flexrohr zum Auspuff. Evtl. ist die Steckverbindung Flexrohr - Auspuff nicht ganz dicht. Dafür bzw. dagegen gibst es eine Abdicht Paste wenn die untere Schelle das nicht abdichten kann.
Hoffe das hilft dir weiter.🤔
Gruß Walter21
Hallo newtotis🤓
Die Fox Abgasanlagen werden doch in Handarbeit gefertigt? Könnte es sein, das der erstmal eingefahren werden muß damit er sich von innen frei Brennt ?
Mach doch mal die Endrohre mir zu mit Klebeband oder dgl. zu öffne Motor Abdeckkappe schau rein riche rein ob Abgase wo anders austreten.🤔
Gruß Walter21