Ich nehme sie
Beiträge von evoluttion
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hatte den smart im Winter einige Tage draußen stehen, und um den gefrorenen Schnee zu entfernen bin ich ziemlich rabiat mit dem HD Reiniger dran gegangen. Seitdem habe ich aber nichts weiter unternommen. Ich probiere jetzt mal die schonende Bürstenreinigung
-
Ich habe 90% Autobahnanteil zum Büro, und stand jetzt sollte ich nicht vergessen zu Laden, sonst wird die zweite Fahrt eine Zitterpartie. In der Stadt bzw Überland hab ich einmalig auch schon mal eine Reichweite von 150 km erreicht, aber der Durchschnitt liegt da eher bei 120/130km. Den Eco Modus nutze ich aber nur wenn es mal knapp wird mit der Reichweite
-
In dieser Konstellation komme ich so gerade mal auf 80km, aber auch nur dann wenn ich ohne Licht und Scheibenwischer unterwegs bin.
-
Aber über 20 km beim smart mit dem kleinen akku? Bei anderen e Autos ist das aber nicht so heftig
-
Ich fahre seit kurzem 205/40 17 rundum, und weil ich sowieso dabei war habe ich mir noch eine Lippe unter die Front geschraubt. Das sich dieses nicht unbedingt förderlich auf die Reichweite auswirkt, das war mir klar. Aber das ich damit ca 20 km einbüße, finde ich schon nicht wenig
-
Ich bin im Winter mal ein wenig zu heftig mit dem Hochdruckreiniger über das Dach gegangen, und seitdem habe ich jetzt ein Muster auf dem Stoff. Bekomme ich das noch gerettet
-
Die Sonnenblenden kannst du abziehen und aufklappen. Somit kann man das sauber umlegen und jede Seite einzeln beziehen.
Aufpassen: Vor dem aufklappen den Spiegel ausklipsen und das lange Scharnier am Rand mit relativ viel Kraft und drehen herausziehen, sonst bricht man innen was kaputt.
Also sind die Sonnenblenden geklippst?
-
Dann lege doch einfach ein Tuch über die Einstiege, das klappt bei mir ziemlich gut
-
Hat hier jemand die Umrüstung auf das Panoramadach durchgezogen?