ooch nööööö ![]()
![]()
hab grad mal das 10.37 zum Laufen bekommen.... ![]()
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das war schon immer so. „Ach Smart, die Spiele-Ecke“ ist da hinten“. Das hat der Mercedes-Mitarbeiter nur einmal gesagt, danach dürfte er beim GF antanzen...
-
naja, eine gewisse Hysterie kann man dem nicht absprechen. Ich bin kein Freund des Elektro-Hypes. Aber ist war schon früher bekannt, dass in Wohngebieten die Leitungen glühen können, wenn dort verstärkt Fahrzeuge gleichzeitig laden.
ich denke, sich nur auf Elektro zustürzen, ist der falsche Weg, es muss ein Mix her. Aber es zeigt, das wir uns von den Versorgern abhängig machen, erst mit kostenlos (öffentlich) und billig laden locken und wenn viele umgestiegen sind, dann werden sie zuschlagen und den Strompreis erhöhen.
-
wenn 44 dann kein 451er, das wäre nämlich ein Fortwo. Du kannst einen 453 als Forfour (aktuelles Modell und nicht für 3.000 € erhaltbar), oder eben einen 454 Forfour(altes Modell) kaufen, dabei darauf achten, dass diese Modelle mindestens 12 Jahre alt sind und demeentsprechend hohe Laufleistung haben und in entsprechenden Pfelgezustand sind.
-
denkt bitte dran: bei Cool & Media und einem anderen Radio entfällt die Einstellmöglichkeit der Uhr im Drehzahlmesser 7nd im Kombiinstrument.
Verstellen geht dann nur über DDT4ALL...
-
in den Ebay-Kleinanzeigen wird inzwischen die Codierung per DDT4ALL im Raum Düsseldorf angeboten... wenn das nur nicht so weit wäre
Die Lösung würde ich bevorzugen 7nd was mich momentan noch davon abhält, weil mir die pracktisvhe Umsetzung mit dem Widerstand noch nich so klar ist, nur das er zwischen + und - kommt. 

-
ich denke nicht, dass Du Rückrüstung auf normale Federung eine Komfortverbesserung bringen wird.
-
-
sind die neuen Rückleuchten denn heller als die VorMOPF LED-Version

-
Schön, dass es mal altertiven zum Astrowind gibt.
Allerding scheint es nicht zu passen, so wie es auf den Bildern aussieht. Da steht es rechts aus dem Rahmen raus. Würde mich püersönlich wahnsinnig machen.