Beiträge von Isomeer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Für das Programm an sich und Hotel habe ich noch 14 Tage wenig bis keine Zeit.



    Wenn da jemand übernimmt, damit es vorwärts geht, sehr gerne!

    So, Fakten schaffen!


    Nach Wertung und Wichtung von ca. 517 Parametern (Entfernung, Preisniveau, Restaurant/Biergarten, Zimmer frei, Online-Feedbacks und 511 andere...) hat eine völlig objektive Instanz 8) die multidimensionale Entscheidungsmatrix für die Hotel-Findung ausgewertet.


    Das Ergebnis:
    Die Übernachtungszentrale ist HIER.
    Zimmer sind aktuell noch genügend frei. Bitte reserviert eure Übernachtungen selbst. Reservierungscode "Smartie".


    Um organisatorische Transparenz zu schaffen, hier auch noch meine mail an die Hotelchefin:



    -------- Weitergeleitete Nachricht --------

    Übernachtungsbuchung und Biergarten-/Restautaurantreservierung für die "Smarties" vom 21.9. auf 22.9. auf 23.9.
    Sun, 6 Aug 2017 20:27:01 +0200
    mir
    info@hotelbruchwiese.de







    Hallo Frau Lehnert!
    Wie schon telefonisch besprochen, möchte ich den Besuch unserer "Smartfahrer-Werksbesichtigung Hambach" auch um einen gemeinsamen Übernachtungs- und Abendessen-Treffpunkt als Angebot an die Teilnehmer ergänzen.
    Wir werden mit ca. 15-20 Personen (aktuelle Planung) am 22.9. das Werk in Hambach besichtigen.


    • Einige Teilnehmer reisen am 21.9. an und brauchen eine Übernachtung sowie eine Abendessen-Tischreservierung vom 21.9. auf den 22.9.
      aktuell geschätzter Bedarf: 3*EZ + 2*DZ
    • Die Mehrzahl der Teilnehmer reist am 22.9. an und braucht eine Übernachtung inkl. Abendessen-Tischreservierung vom 22.9. auf den 23.9.
      aktuell geschätzter Bedarf: 4*EZ + 3* DZ


    Ich möchte Sie gern bitten, die genannten Kapazitäten für 1-2 Wochen zu blocken. Die verbindlichen Reservierungen werden nur 1:1 von den Teilnehmern selbst -Reservierungscode "Smartie"- durchgeführt.
    Bei passendem Wetter möchten wir gern den Biergarten für das Abendessen nutzen. Ansonsten halt einen gemeinsamen Bereich im Restaurant.
    Sollte der erste oder zweite Termin übernachtungtechnisch zulaufen, bitte eine kurze Info an mich. Ich gebe das dann weiter.
    Weitere Gäste können dann anderweitig übernachten, wären aber vermutlich trotzdem beim Abendessen Ihre/unsere Gäste. Ich halte Sie dazu natürlich auch gern auf dem Laufenden.



    Falls Sie noch Rückfragen haben - am besten per mail oder auch unter 012345 .



    Wir freuen uns schon sehr!


    Viele Grüße


    von mir

    das klingt gut mit gemeinsam beisammen sein. Für mich dann aber nur Donnerstag zu Freitag. Muss Samstag dann wieder in Hamburg sein

    Schade, damit (Übernachtung Do auf Fr) bist Du, wenn ich die restlichen Anmeldungen halbwegs überschaue, bisher eine Minderheit :rolleyes:
    Aber Du kannst ja Freitag Abend trotzdem mit in den Biergarten. Bis Samstag schafft man auch die Strecke nach HH :D

    So, habe noch einmal ein wenig gegoogelt und telefoniert.


    Was hält das Kollektiv hiervon:
    Hotel Wahlster


    3*DZ und 3*EZ vom 22.9. auf den 23.9. wären für die "Gruppe Smart" aktuell noch verfügbar. Eventuell auch noch mehr, habe das aber erst einmal als grobe Orientierung genommen.
    EZ 62€, DZ 89€, Biergartentisch reservierbar.


    Ich will aber dem Orga-Chef PoWder nicht vorgreifen und ich würde auch vorschlagen, dass -wenn wir das anpeilen- jeder selbst reserviert.

    Mit allgemeinem Planungs-SmallTalk besser hier weitermachen; dies ist ja der Anmelde-Faden :saint:


    Hier der Zwischenstand zu den Anmeldungen:


    ->> aktuelle TN-Liste - Stand 06.08.2017


    1+2: PoWder und Marenator - Anreise Freitag - Freitag Nachmittag und Samstagprogramm ok - Übernachtung von Fr. auf Sa.


    3+4: mm-scouts alias Michi & Mike (also 2 Personen) - Anreise Freitag
    13:00 Uhr - Übernachtung von Freitag auf Samstag steht noch nicht fest -
    Programm Freitag nach Besichtigung okay! Programm eventuell auch
    Samstag möglich...


    5. cohabit - Anreise Freitag gegen 13:00 Uhr - Übernachtung Fr auf Sa -
    Programm Freitag nach der Besichtigung okay! evtl. auch Samstag möglich!


    6+7. Nightshift alias Thomas und eventuell zweite Person (kommt auf deren
    Dienstplan an) - Anreise Freitag Mittag - Übernachtung noch unklar -
    Programm Freitag nach der Besichtigung okay! Eventuell Samstag auch.


    8. Schany- anreise Donnerstag, Übernachtung zu Freitag. Samstag nicht dabei


    9+10. grundi und Murmel (2 Personen), mit Fremdfahrzeug, nur Freitag, Besichtigung und Programm, keine Übernachtung


    11+12. Brabussi Andreas und Ute, Freitag voll dabei - Samstag leider nicht, Übernachtung vielleicht.


    13 Isomeer - mit Fremdfahrzeug und Kopie der Smart-Bestellung . Übernachtung Fr-Sa.

    So, habe noch einmal ein wenig gegoogelt und telefoniert.


    Was hält das Kollektiv hiervon:
    Hotel Wahlster


    3*DZ und 3*EZ vom 22.9. auf den 23.9. wären für die "Gruppe Smart" aktuell noch verfügbar. Eventuell auch noch mehr, habe das aber erst einmal als grobe Orientierung genommen.
    EZ 62€, DZ 89€, Biergartentisch reservierbar.


    Ich will aber dem Orga-Chef PoWder nicht vorgreifen :D und ich würde auch vorschlagen, dass -wenn wir das anpeilen- jeder selbst reserviert.

    hmmm. schaut ja sehr nach Hotel Garni(x) aus. Automatenhotel ohne Restaurant, oder Biergarten, wo sollte manN denn da noch abends zusammensitzen? ?(

    nee, dafür taugt das nix. Ist eine Bettenkammer, was mir aber reichen würde ;)
    Wie geschrieben ist ja auch so gut wie nix mehr frei. Mit oder ohne Biergarten.


    Aber wenn wir noch etwas alternatives finden - bin flexibel.