Diskussion zum Werksbesuch am 22.09.17

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo :)


    Klasse! Termin passt für uns beide perfekt!!! :thumbsup:


    mm-scouts alias Michi & Mike (also 2 Personen) - Anreise Freitag 13:00 Uhr - Übernachtung von Freitag auf Samstag steht noch nicht fest - Programm Freitag nach Besichtigung okay! Programm eventuell auch Samstag möglich...


    Danke für die Orga und viele Grüße :thumbup:
    Michi & Mike

  • Hallo zusammen,


    sorry Ich bin raus, hatte mich so darauf gefreut, gestern gleich Urlaub beantragt, und dieser wurde abgelehnt :(


    Da Ich an dem Freitag bis 15:00 Uhr arbeiten muss, schaffe Ich es auf keinen Fall. (lt.Navi - 3 Std. Fahrzeit)

  • Hey,
    zukünftig werde ich den Besen öfters schwingen und OT aus den Threads auskehren.


    Vorher bitte überlegen, ob das eigene Posting der Sache im Sinne des Threadtitels dient.


    Bitte benachrichtigt mich, wenn ihr ausufernde OT-Beiträge findet.
    Auch wenn ich als "online" hier geführt werde, bin ich nicht immer anwesend: Studieren muss ich auch mal von Zeit zu Zeit. ;)



    Um Anmeldungen zum Werksbesuch in den nächsten Wochen auch für Neulinge im Forum zu erleichtern, habe ich den folgenden Thread eröffnet:
    -> Werksbesuch im Hambach: Freitag, 22.09.2017 ab 13:30 Uhr

    Bisherige Anmeldungen bzw. Absagen wurden dorthin kopiert (s.u.).


    Hier kann jetzt weiter zum Besuch diskutiert werden. :)

  • So, habe noch einmal ein wenig gegoogelt und telefoniert.


    Was hält das Kollektiv hiervon:
    Hotel Wahlster


    3*DZ und 3*EZ vom 22.9. auf den 23.9. wären für die "Gruppe Smart" aktuell noch verfügbar. Eventuell auch noch mehr, habe das aber erst einmal als grobe Orientierung genommen.
    EZ 62€, DZ 89€, Biergartentisch reservierbar.


    Ich will aber dem Orga-Chef PoWder nicht vorgreifen und ich würde auch vorschlagen, dass -wenn wir das anpeilen- jeder selbst reserviert.

  • das klingt gut mit gemeinsam beisammen sein. Für mich dann aber nur Donnerstag zu Freitag. Muss Samstag dann wieder in Hamburg sein

    Schade, damit (Übernachtung Do auf Fr) bist Du, wenn ich die restlichen Anmeldungen halbwegs überschaue, bisher eine Minderheit :rolleyes:
    Aber Du kannst ja Freitag Abend trotzdem mit in den Biergarten. Bis Samstag schafft man auch die Strecke nach HH :D

  • Ja, diesen Thread habe ich gesucht. @LadyScharny, würde gegebenenfalls auch am Donnerstag Abend anreisen, nicht dass Du Dich alleine fürchten musst. ;)


    Hotel schaut nett aus, konnte aber leider nichts zur Parkmöglichkeit finden. Nur den großen Parplatz um die Ecke.

  • Liebe Leute, ich habe den Vorschlag aus dem Forum aufgegriffen und mit Smart Kontakt aufgenommen - damit das vorwärts geht :D .


    Für das Programm an sich und Hotel habe ich noch 14 Tage wenig bis keine Zeit.


    Wenn da jemand übernimmt, damit es vorwärts geht, sehr gerne!


    Ich tendiere übrigens auch zur Donnerstag-Anreise. Samstag früh um 09:00 Uhr muss ich auf der Bowlingbahn stehen.
    Den Terminplan für die neue Verbandsliga habe ich erst vor 10 Tagen bekommen - jetzt mache ich aber keinen Rückzieher mehr.
    Nachdem wir 2 Ligen absteigen mussten (Wir haben unser Aufstiegsrecht nicht wahrgenommen, dann geht's 2 Etagen in den Keller <X ) gehe ich davon aus,
    daß ich auch hundemüde mit 700 km in den Knochen auf der Bahn brauchbar bin. LOL


    PoWder