Beiträge von Avanki

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Mein ED von Februar 2018


    In USB abspielmodi
    Neue Auswahl-Ordner-Alle Titel-dort den ersten Titel wählen - oben rechts beides auf grün (linke ohne Note)


    so shuffeld er den Ordner aber leider nicht alle... Erst wenn alles in einem Ordner abgespielt wechselt er... Und spielt den nächsten komplett.... nicht ok....


    @PoWder das würde ja heißen ich habe alle Titel 2x auf dem Stick, funktioniert aber sehr aufwendig.

    Grundsätzlich geht es, läuft bei mir seit Monaten.
    1426 Dateien in 146 Ordnern und das Media System spielt ohne Probleme aus allen Ordnern Stücke ab.
    Allerdings gibt es ein Problem. Die Zufallswiedergabe hat sich ein paar Favoriten gemerkt, die sie öfters abspielt, dafür habe ich andere Stücke noch nie gehört.

    und wie hast du das eingestellt?


    Ich habe auch alles durch.... Das einzige was ich noch wüsste, playlist aus allen Titeln erstellen... Aber doof....

    Meiner schreibt mir immer mails.....hol mich ab, bin voll.....


    (weil wenn er voll geladen ist, muss ich die Säule bei uns auf dem Firmengelände frei machen)


    Bin mal gespannt wann ich im mails schreiben kann, bin voll hol mich ab.... 8o:whistling::saint:

    Habe das ganze auch heute einmal durchprobiert.


    Also in USB...dann Ordner und Alle Titel...danch einen Titel anwählen und er fängt an zu spielen.


    Wenn ich jetzt oben rechts den shuffle aktiviere, shuffeld er auch, sprich spielt die Titel nicht in Reihenfolge sondern durcheinander ab, aber nur in dem Ordner woher der angewählte Titel stammt, er springt nicht zwischen den verschiedenen Ordnern hin und her.


    Oben rechts sind zwei Auswahl Möglichkeiten. Das rechte ist Shuffle (grün an/ weiß aus), das linke müsste Endlosschleife sein, das geht aber nicht aus. Entweder ist es grün oder grün mit Note (was für Endlosschleife des aktuellen Titels steht)


    Aber genau das wild durcheinander durch die Ordner, wollte Ralfi ja haben, oder?





    Medien > usb > + > Zufallswiedergabe aktivieren


    ERSTER :D:D

    Das hatte ich auch noch nicht gefunden....

    Nachtrag zum Fahrverhalten:


    Also er ist doch eine ganze Spur hoppeliger geworden, was mich aber nicht stört, mag es sogar.


    Als positiv ist aber das allgemeine Fahrverhalten und insbesonder das Kurvenverhalten zu nennen. Habe seit dem Einbau noch keine grenzlastiges Kurvenverhalten erfahren. Absolutes Kartfeeling.


    Am Samstag auf der Autobahn, war alles sehr entspannt, hätte das Lenkrad im Geradeauslauf sogar loslassen können (hab ich nütlich nicht).


    Bin insgesamt sehr zufrieden (von der optik brauchen wir erst garnicht zu sprechen).


    Aber allen ED`s sollte klar sein, momentan sind ja die Lorinser die einzigen Federn mit T-Gutachten. Und sie sind eine ganze Spur härter als das ohnehin schon straffe original Fahrwerk.


    Wer sportlich agil unterwegs sein will, dem kann ich es empfehlen. Wem die Serie schon straff erscheint, sollte lieber oben bleiben.