Keine Shuffle Wiedergabe (ganzer Stick) per USB möglich?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe das ganze auch heute einmal durchprobiert.


    Also in USB...dann Ordner und Alle Titel...danch einen Titel anwählen und er fängt an zu spielen.


    Wenn ich jetzt oben rechts den shuffle aktiviere, shuffeld er auch, sprich spielt die Titel nicht in Reihenfolge sondern durcheinander ab, aber nur in dem Ordner woher der angewählte Titel stammt, er springt nicht zwischen den verschiedenen Ordnern hin und her.


    Oben rechts sind zwei Auswahl Möglichkeiten. Das rechte ist Shuffle (grün an/ weiß aus), das linke müsste Endlosschleife sein, das geht aber nicht aus. Entweder ist es grün oder grün mit Note (was für Endlosschleife des aktuellen Titels steht)


    Aber genau das wild durcheinander durch die Ordner, wollte Ralfi ja haben, oder?





    Medien > usb > + > Zufallswiedergabe aktivieren


    ERSTER :D:D

    Das hatte ich auch noch nicht gefunden....

    SMART453 ED 42 in grau matt wartend bis Feb 2018 in den letzten Zügen stromend unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Avanki ()

  • Ja genau. Ein USB Stick mit 30 Ordnern von unterschiedlichen Interpreten. Nun möchte ich in der obersten Ebene alle Titel per Zufallswiedergabe abspielen lassen.
    Als das Audio System unseres Kia ist ja scbon antiquiert, aber da kann ich entscheiden:
    Shuffle im Ordner oder Shuffle mit allen Liedern.


    Es kann doch nicht sein, dass ich alle Lieder in einen Ordner packen muss. Und wenn es vejt, wieso dann so umständlich? So etwas muss doch intuitiv sein.
    Also langsam kommen mir immer mehr Zweifel an dem Media System. Keine direkte Umschaltung zwischen verschiedenen Quellen per Knopf, kein weiterschalten von Sendern oder Lieder über das Lenkrad.
    Wer entwickelt so etwas?

  • Guten Abend,


    PRO: Ich habe 1 Stunde im Auto gesessen und viele nette Lieder auf meinem Stick wieder "entdeckt".
    CONTRA: Shuffle oder Zufallswiedergabe funktioniert INNERHALB eines Ordners, aber nicht für alle Ordner.


    Ich habe rumprobiert und rumprobiert - Nix nada nothing -> er will mir einfach keine "gescheite" Zufallswiedergabe spielen.
    Weder mit Pfleil hoch, runter, noch mit tippen auf den Touchscreen, noch mit abwarten bis der Titel komplett durchgespielt ist.


    Und an dieser Stelle gebe ich auf...


    Den Tipp mit dem + habe ich NICHT probiert - zu spät gelesen und jetzt erstmal keine Lust mehr. LOL


    PoWder

  • Genau so weit war ich auchPoWder :D und auch nch nicht die + Einstellung kontrolliert, folgt dann morgen mal.....aber das mit dem Wiederentdecekn teile ich voll....Sollte man öfters tun :love:

    SMART453 ED 42 in grau matt wartend bis Feb 2018 in den letzten Zügen stromend unterwegs

  • Darum verzichte ich auf Ordner im Auto-USB-Stick. Dann geht das einwandfrei. Und Musik auf die ich keinen Bock hab, lösch ich einfach runter. Natürlich nicht im Auto,da geht das nicht. :D

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Medien > usb > + > Zufallswiedergabe aktivieren

    Den Menüpunkt „+“ habe ich, aber Zufallswiedergabe oder ägnlich gibts da nicht.


    Smart & Media 08.2017


    PoWder


    Leider fällt mir jetzt auch wieder ein wie das damals geklappt hat: Ein Ordner namens Spanien und dann knapp 1.000 Titel. Zufallswiedergabe lief dann ohne Wiederholungen auf Hin- und Rückfahrt ;)


    Ähem - 5.000 km 8-)