Keine Shuffle Wiedergabe (ganzer Stick) per USB möglich?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • =O wie jetzt, direkt nach der Auswahl USB, in dem Fenster unter + keine Zuff-Wiedergabe? WIchtig, die gibt's nur da, in den anderen Fenstern nicht mehr!
    Wäre ja merkwürdig, ich hab das in dem Leihwagen probiert und der ist von 3/17

  • Zuerst war ich froh, dass ich nicht der einzige war der Andre´s Hinweis übersehen hatte. Ich war froh, dass dieses Problem nun anscheinend gelöst war. :thumbsup:
    Andrè fast hätte ich Dich in mein Nachtgebet eingeschlossen :D


    Doch heute Morgen ging es mir wie PoWder, Medien -> USB -> + -> keine Zufallwiedergabe zu finden!! :cursing:


    Dann bleibt mir wohl nur noch, alles in einen Ordner zu schieben. Unglaublich, dass die Zufallwiedergabe über alle Ordner nicht geht. Aber anscheinend hat dies noch niemanden gestört. Da bin ich wohl ein Exot. Ich gebe jetzt auf. :(


    Danke an alle für Ihre Bemühungen und Versuche und vor allem die Erkenntniss, dass ich doch nicht so doof bin!!


    Gruß Ralf

  • Grundsätzlich geht es, läuft bei mir seit Monaten.
    1426 Dateien in 146 Ordnern und das Media System spielt ohne Probleme aus allen Ordnern Stücke ab.
    Allerdings gibt es ein Problem. Die Zufallswiedergabe hat sich ein paar Favoriten gemerkt, die sie öfters abspielt, dafür habe ich andere Stücke noch nie gehört.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

  • Grundsätzlich geht es, läuft bei mir seit Monaten.
    1426 Dateien in 146 Ordnern und das Media System spielt ohne Probleme aus allen Ordnern Stücke ab.
    Allerdings gibt es ein Problem. Die Zufallswiedergabe hat sich ein paar Favoriten gemerkt, die sie öfters abspielt, dafür habe ich andere Stücke noch nie gehört.

    und wie hast du das eingestellt?


    Ich habe auch alles durch.... Das einzige was ich noch wüsste, playlist aus allen Titeln erstellen... Aber doof....

    SMART453 ED 42 in grau matt wartend bis Feb 2018 in den letzten Zügen stromend unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Avanki ()

  • Puh, das hab ich vor Monaten gemacht.


    Wenn ich das richtig zusammen bekomme, dann im USB Medienwiedergabebildschirm unten auf "Neue Auswahl".
    Entweder "Ordner" auswählen. Ganz oben "Alle Titel" wählen oder auf Titel, da kommt dann die gleiche Liste, sollte also auch gehen.


    Im Medienwiedergabebildschirm gibt es links oben (unter Temperatur und Uhrzeit) 2 Schalter.
    Dort habe ich nur den Schalter Wiederholen (ohne das Notensymbol in der Anzeige) aktiviert (grün)
    Die Zufallswiedergabe habe ich gar nicht aktiviert? (weiß), die Abspielreihenfolge ist aber nicht nach Titelname, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Siehe nächster Post
    Das sollte es gewesen sein, wenn ich nichts vergessen habe :S


    Ich werde das die Tage Mal testen ob es einen Unterschied bei mir macht oder ob es egal ist.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

    Einmal editiert, zuletzt von ickeooch ()

  • So gerade noch Mal getestet.
    Es macht einen Unterschied, ich habe die ganze Zeit die Titel nach Songtext sortiert abspielen lassen.
    Bei über 1000 Titeln ist da immer eine bunte Mischung raus gekommen :D


    Wenn das Symbol für die Zufallswiedergabe (unter der Uhr) auch aktiviert wird (grün) dann mixt er fröhlich durch.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

  • zu doof.... Bei mir macht er es genau so eingestellt.... Nur im Ordner des gewählten Titels.... die aber durcheinander.... Wenn alle Titel abgespielt in dem Ordner geht er zum nächsten Ordner..... Und spielt dort alle brav durcheinander....

    SMART453 ED 42 in grau matt wartend bis Feb 2018 in den letzten Zügen stromend unterwegs

  • @ickeooch Deine Beschreibung "es gibt wohl eine Art Favoriten" meinte ich mit "keine echte Zufallswiedergabe".


    Deine Beschreibung passt: Alle Ordner - Alle Titel und einen davon anklicken. Dann auf das Icon für Zufallswiedergabe.


    Dabei hat mir mein MEdiasystem aber "nur" aus 2 von 5 Ordnern Songs vorgespielt und zwar immer im Wechsel der beiden Ordner.
    Deswegen Zufall ja, aber komischer Zufall. LOL


    Ich habe einfach einen weiteren Ordner - "ALLES" oder "MIXED" oder "SHUFFLE" und kopiere die Titel ohne Ordner direkt rein.
    Die meisten Sticks sind damit nicht einmal ansatzweise ausgelastet.


    Und meine Sortierung nach Interpret oder Sammlung bleibt erhalten, wenn ich mal keine Lust auf Abwechslung habe ;)


    Heute läuft zum Beispiel das Berliner Philharmonieorchester zu Popliedern mit Originalinterpret. Finde ich gerade geil ;)


    PoWder